• Liebe Forumsnutzer, Kollegen und Pilzliebhaber!


    Ich wünsche Euch von Herzen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/feuerwerk_112.gif]


    Möge alles was Ihr Euch vornehmt gelingen und Ihr 2014 ein wunderbares Jahr vor Euch haben.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/happy_new_year_0011.gif]


    Ich freue mich schon heute, auf einen weiteren, sehr interessanten Austausch hier im Forum :thumbsup:

  • Hallo ihr Lieben,


    ich möchte mich Petras Wünschen anschließen...


    Ich wünsche euch allen alles Gute, viel Glück und vor allem gaaaaanz viel Gesundheit.


    Lasst alles hinter euch, was euch im letzten Jahr besonders belastet hat.


    Freut euch auf den Neuanfang :)


    Und wie schrieb Eliot: "Jeder Tag ist ein neuer Anfang" - also beginnt einfach NEU, mit ganz viel Mut und Hoffnung und vor allem mit ganz viel Liebe und Vertrauen.



    "Besiege deine Gegner mit Liebe" sagte
    Mahatma Gandi


    Ich wünsche euch allen nur das Beste!


    Mit lieben Grüßen


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Liebe Petra, liebe Elke, liebe Leser,


    auch von mir Euch allen noch einmal ein gutes, gesundes und glückliches Neues Jahr!


    Deine beiden Sprüche gefallen mir sehr gut, liebe Elke! Und Deine Smileys, liebe Petra :D (und natürlich die Schrift, die man auf keinen Fall übersehen kann 8| ) :D :D :D .


    Herzliche Grüße


    Corinna

  • Auch ich wünsche allen Forumsmitgliedern und Lesern alles erdenklich Gute für das Jahr 2014 vor allem viel Gesundheit, Mut und die Gelassenheit, die man braucht an seinen Traumverwirklichungen zu schmieden.


    "Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich" Hermann Hesse


    Fühl Euch gedrückt von


    Eurer Lior :thumbsup: :love:

  • Auch ich wünsche allen Forumsmitgliedern nur das Allerbeste für das Jahr 2014, viel Gesundheit, Glück und Erfolg :thumbsup:
    Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen. :thumbup:


    Herzliche Grüße


    Traude




    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!