Hallöle....

  • Hallo zusammen,
    ich wollte mich schonmal hier kurz vorstellen.
    Mein Name ist Alexandra, wobei mir Alex lieber ist, ich bin 39 Jahre alt, verheiratet....zu unserer kleinen Familie gehören 4 Hunde die unser Leben bereichern.
    Wir wohnen in einem schönen "kleinen" Dorf direkt am Wald.
    Mein Hobby ist die Aquaristik, hier habe ich eine kleine Anlage in der ich Hochzuchtguppys und Garnelen züchte.
    Ich habe ein schönes zu Hause, eine tolle und große Familie einen wunderbaren Mann und ich kann wirklich sagen ich führe ein Leben in dem ich sehr glücklich bin.
    Und dennoch habe ich seit ca. 1 1/2 Jahren gesundheitliche Probleme, die mich so langsam aber sicher schlauchen und keiner weiss so wirklich die Ursache um mir effektiv helfen zu können.
    Da ich selbst beim Arzt (Internist) arbeite habe ich schon viele Meinungen eingeholt, Untersuchungen machen lassen und Therapien probiert, aber so wirklich zufriedenstellend ist es dennoch nicht.
    Immer weiter auf der Suche bin ich nun auf die Vitalpilze gestoßen und hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen, bzw. mir ein paar Tipps geben.
    Ich geb die Hoffnung noch nicht auf das irgendwann jemand die zündende Idee hat und ich mich doch nicht mit dem derzeitigen Zustand abfinden muß.
    Ich werde die Tage mal versuchen im entsprechenden Bereich den derzeitigen Stand und die bisherigen Untersuchungen und deren Ergebnisse aufzuschreiben.
    Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben.
    Ich bin schon ganz gespannt...

  • Hallo, liebe Alex,
    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Es ist schön wie du dich vorgestellt hast.
    Und ich freue mich,weiter von dir zu lesen.
    Hier wird dir gut weitergeholfen.
    Viele Grüße von
    Lia

  • Vielen Dank für die netten Willkommes Grüße.
    Ich habe mich heute morgen daran gemacht mal alles aufzuschreiben was bisher so gewesen ist.
    Hoffe das es einigermaßen lesbar ist, mir fällt es derzeit schwer mich länger auf etwas zu konzentrieren, aber ich denke es dürfte verständlich geschrieben sein