Starke Pollenallergie - jetzt gehts wieder los!

  • Hallo ihr lieben,


    ein paar kennen mich schon aus der Rubrik Magenprobleme.


    Jetzt würde ich gerne etwas für meinen Mann erfragen. Er hat seit er ca. 10 Jahre alt ist eine starke Pollenallergie. Alle Gräser und Blüten, Bäume usw.


    Er dann immer stark geschwollene Augen, eine verstopfte Nase (kann schlecht atmen), ist total kaputt, müde und lichtempfindlich.


    Ich habe schon gelesen, dass die Pilze hier unheimlich gut wirken sollen. Was würdet ihr empfehlen? Er ist 1,88 groß und wiegt um die 85 kg.


    LG und danke,


    Renate.

  • Liebe Renate,


    ich würde Deinem Mann bei der momentanen Pollenallergie 3 x 3 Reishi Extrakt Kapseln sowie 3 x 1 ABM Extrakt Kapsel pro Tag empfehlen. Wie die Vitalpilze einzunehmen sind, weisst Du ja :thumbup: , da brauch ich ja nichts mehr dazu schreiben.


    Liebe Grüße und gute Besserung


    Ulli

  • Schließe mich den Empfehlungen der lieben Kollegin an und schlage noch zusätzlich eine Nasendusche vor - also nicht mit Pilzen *grins*, sondern mit den günstigen Nasenduschen aus Plastik, die mit Meersalz oder ähnlichem prima zur Nasenschleimhautreinigung genutzt werden können und gerade anfangs noch ne super Unterstützung bieten.


    LG,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)