ein kullinarischer Hochgenuß.......

  • diese Mischung kann man als Tofu-Liebhaber ganz bequem nachmachen, schmeckt genauso, erfüllt aber noch einen anderen Zweck:


    man nehme 1 Becher Hüttenkäse, 2 Esslöffel Haferflocken, vermenge das Ganze und schneide als Geschmacksandeuter und Feuchtigkeitsspender eine Nashi-Birne ( von Liebhabern dieser Frucht auch liebevoll Gnatschi :love: genannt) hinein.
    Der Geschmack ohne Gnatschi, sorry, Nashi gleicht dem von Tofu oder nassem Küchenkrepp, wird im Mäulchen immer mehr und kann ohne weiters als Fensterkitt verwendet werden. 8|
    Mit Frucht ist es anders.......eben so wie............Fensterkitt mit Nashi......... Sehr sättigend.......... :whistling:
    Werde mich heute in das Abenteuer stürzen, ganz waghalsig wie ich nun mal bin als Vorsitzende des CdvB, und die Mischung mit Apfel versuchen.... :wacko:



  • :huh: kullinarischer Hochgenuß? Als Grundlage für was nimmst Du die Pampe denn? Als Zwischenmahlzeit?
    Oder willst Du Deine Fenster abdichten???


    Ich glaube, ich brauch´ noch einen Kaffee, um Dein Rezept zu verstehen - aua, nicht werfen, das klebt so..... :D :D :D :D


    lachende Grüße


    Corinna

  • wieso typisch Wolpertinger????? IHR schwärmt doch soooo für Tofu und da habe ich nur an eine andere Variante gedacht damit ihr mal nen anderen Geschmack ( Hahahaha) kennenlernt.
    Tofu eignet sich auch hervorragend zum Abdichten...:P
    Übrigens Sonnenschein... gutes Deutsch :D :D

  • Über Geschmack kann man streiten..... das möchten wir aber nicht :D :D :D
    soviel sei nur angemerkt: DIR geb ich mit Sicherheit noch mal irgendein Rezept !!!!!!!! Träum einfach mal weiter!!!!! Und das mit dem Kochen im Juli kannste dir auch abschminken. DU bekommst dann eh nur mein hier eingestelltes Rezept zu essen, ohne Gnatschi 8o 8o 8o