Bluthochdruck, Burnout, Migräne, Endometriose

  • Hallo,
    Ich schreib hier für meine Frau,
    Massives Problem, welches Vorrangig ist, ist der hohe Blutdruck: 153/96 wenn er niedrig ist.
    Nächstes Problem, Innere Unruhe, Zittern, Ängste, Schwindelgefühl, Burnout
    Dazu hat Sie noch starke Migräne Schmerzen.
    Von den Ärzten bekommt Sie nur die Antwort, runterfahren langsam machen und antidepresiva, Geht es auch ohne?
    Zu den ganzen Problemen hat Sie seit 1997 festgestellte Endometriose und nimmt die Pille Dauerhaft, so soll Sie sich bis in die Wechseljahre durchschlagen, ist jetzt 45 Jahre jung.


    Ich hatte an:
    Cordyceps sinensis und Hericium erinaceus gegen die Ängste, Burnout und die Innere Unruhe gedacht.
    Dazu Shiitake und Maitake zur Blutdrucksenkung, bei den Frauenleiden wird der Reishi eingesetzt der auch gut bei der Bludruckregulierung mithilt. Auch der Cordyceps wird hier eingesetzt wie bei Angst und Burnout.
    Kann man die 5 Vitalpilze geben oder ist das schon zuviel was ratet Ihr uns, um die Schulmedizin zu unterstützen bzw. wenn möglich evtl. komplett darauf zu verzichten ?


    ma

  • Hallo ma,


    und auch Dir erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde!


    Bei Deiner Frau habe ich erst noch ein paar Fragen: wurde ihre Schilddrüse schon einmal von einem Facharzt untersucht? Hat Deine Frau viel Stress, nimmt sie Medikamente und hat sie sonst noch irgendwelche Erkrankungen oder Beschwerden, die diagnostiziert wurden?


    Im Moment ist mir das Ganze noch zu undurchsichtig, um einen konkreten Vorschlag zu machen.


    Ich kann Dir nur sagen, dass ich keinen Cordyceps einsetze, wenn die Pille (dauerhaft) gegeben wird.


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Liebe Harmonyum,


    Du kannst, wenn Du angemeldet bist, oben auf "Mitglieder" gehen und nach dem jeweiligen Namen suchen. Bei dem Mitglied kannst Du dann auf "Beiträge" gehen und siehst, was geschrieben wurde, egal wo es steht.


    Vielleicht hilft Dir das in dem einen oder anderen Fall weiter.


    Liebe Grüße :)


    Corinna