Mikrokal-bösartig?

  • Hehe sehr gut ! :D :D
    Maitake gestern bestellt :D :D, wird am Montag dann eintreffen..Kann sie leider dann nur bis zum 25.2. einnehmen, aber sobald die OP vorüber ist, gehts weiter damit. Und wer weiss vielleicht bewirken ja auch diese10 Tage so Manches.... ;)



    Soll ich von jedem Pilz 3x am Tag 2 nehmen?


    Ich wiege um die 46,5 kg. Nehme öfters 6 Coriolus am Tag, vetrage alles ganz toll :)


    Liebe Grüsse u DANKE !!!


    Isabel

  • Liebe Isabelle,


    Petra hat natürlich grundsätzlich Recht, da Du aber auch vom Coriolus eine größere Menge verträgst, würde ich für die kurze Zeit auf jeden Fall 6 Kapseln anraten (es wäre sogar noch mehr möglich ;) ).


    Lass ihn Dir gut schmecken :thumbsup:


    Gute Besserung und liebe Grüße


    Corinna :)

  • Hallo,
    Vielen lieben Dank für Euren aufmunterenden Kommentare u Ratschläge :love:


    Ich nehme jetzt Reishi 6 am Tag, Maitake 6 am Tag und Coriolus 6 am Tag -
    Alles klappt wunderbar , ich vertrage die hohe Dosis supergut :) - trotz Fliegengewicht :D


    Viele liebe Grüsse


    Isabel

  • ;) :D


    Ich werde weiter berichten !! Vor der OP wieder Mammo...
    wer weiss was die dann noch sehen :D


    Kann ich nach der OP wieder sofort mit den Pilzen anfangen ? :?:



    Liebe Grüsse


    Isabelle :thumbup:

  • Hallo ihr Lieben


    Ich bin wieder da....
    OP gut verlaufen aber viele Schmerzen.
    Muss Geduld haben....jede Bewegung aus dem Arm schmerzt in der Brust.


    Soll ich auf jeden Fall mit MAITAKE weitermachen neben Reishi u Coriolius der Vorbeugung wegen ? Von jedem Pilz nehme ich 6 am Tag bei46,5 KG Körpergewicht, plus 6 Kapseln Schwarzkümmelöl und 1 Kapsel CAMU CAMU vertrage alles prima :thumbsup:


    Nochmals DANKE für die liebe Unterstützung die ich wieder mal hier im Forum erfahren habe :) :love:


    Liebe Grüsse


    Isabel

  • Hallo Isabel,


    es freut mich sehr dass Du alles soweit gut überstanden hast. Die Schmerzen werden sicher auch bald weniger. Ich wünsche es Dir sehr!


    Ich persönlich würde Maitake Extrakt als wichtigsten Pilz ansehen, aber auch jetzt in der Regenerationsphase auf jeden Fall noch den Reishi und den Coriolus kombinieren.


    Gute Besserung weiterhin!

  • Hallo Isabel,
    schön wieder von Dir zu hören :) . Ich wünsche Dir dass Deine Schmerzen schnellstmöglich besser werden. Wie Petra schon geschrieben hat, kannst Du mit den 3 Pilze so weiter machen. Evtl. mit einer Dosierung von 3 x 1 oder 2 x 2.
    Lieben Gruß und gute Besserung :thumbsup:
    UlliM

  • Hallo und Danke für Eure Rückmeldungen !



    Ich habe DIE Lösung gefunden für die Schmerzen da ich keine Schmerzmittel nehmen möchte soweit es geht und möchte sie euch mitteilen:


    Und zwar habe ich ein paar Tropfen vom ätherischen Öl "Wintergreen"- auf Latein "gaultheria procumbens" - mit Arnica Öl gemischt und die schmerzende u geschwollene Brust damit eingerieben, 2x am Tag.
    Schon nach einem Tag sind die Schwellungen massivst zurückgegangen und damit auch die Schmerzen.


    Es geht mir heute am 2. Tag dieser Behandlung schon sowas von gut, ich kann dies - neben den Pilzchen :D - nur empfehlen.


    Ich arbeite sehr viel mit ätherischen Ölen und konnte dadurch schon viele chemische "Bomben" vermeiden.


    Übrigens wurde ein Blutbild in der Klinik gemacht: ALLES perfekt !! (sogar die Leukos u die Tromobzyten waren absolut im Normalbereicht und nicht mehr zu niedrig :thumbup: )


    Liebe Grüsse


    und nochmal Danke, werde weitermachen mit den Pilzchen..die guten Pilzchen, meine ständigen Begleiter seit über 3 Jahren schon :)


    Isabel