Hallo bin neu hier :)

  • Hallo wollte mich eben mal vorstellen. Mein Name ist Max und ich habe jetzt vor kurzem vom Cordyceps und weiteren Vitalpilzen erfahren.
    Nun habe ich natürlich ein paar fragen, und dachte mir das ich hier wohl am besten aufgehoben bin ;)


    Folgendes Problem hat sich eingeschlichen, und zwar hat sich meine Libido irgendwie verabschiedet. Nicht ganz, manchmal ist sie noch da, aber halt eben nicht mehr so richtig. Bei meinem jungen Alter finde ich das doch sehr seltsam.


    Nun gut, also ich bin kompletter Neuling auf dem Gebiet der Vitalpilze. Aber ich weiß das wohl der Cordyceps die Libido steigern soll.


    Könnt ihr mir was empfehlen? Was wäre z.B. besser? Extrakt oder Pulver? Oder doch lieber ein anderer Pilz? Oder vielleicht eine Kombination aus mehreren Pilzen? Bin da leider etwas ratlos.


    Freue mich auf Antworten :)


    Gruß
    Max

  • Hallo Max,


    auch Dir ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde!


    Wenn Du sonst keine weiteren Beschwerden hast und auch keine besondere Ursache der Auslöser ist, kannst Du den Cordyceps Extrakt zu Dir nehmen.
    Bei einem erwachsenen Mann empfehle ich normalerweise 1200-2000 mg pro Tag. Und da der Pilz eher fit macht, würde ich Dir raten, ihn nur morgens und mittags zum oder nach dem Essen zu nehmen.


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo Max,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Mit dem Cordyceps hast Du den idealen Pilze, was die Libido betrifft. Bitte denk während der Einnahme daran ausreichend zu trinken.
    Lieben Gruß und alles Gute
    UlliM

  • So melde mich mal wieder, habe es bis jetzt nicht geschafft mir die Pilze zu bestellen. Irgendwie dachte ich immer: "Ja, morgen etc" :D


    Habe noch eine frage, Corinna sagte ich soll am besten so 1200-2000mg nehmen. Anhand welcher Kriterien soll ich mich für die eine oder andere Menge entscheiden? Wie lange soll ich die Pilze überhaupt nehmen? Hole ich eine kleine Dose(60stk.) oder doch eher die Vorteilsdose(240stk.)? Und ohne Schleichwerbung zu machen, kann ich bei "Hawlik" bedenkenlos zuschlagen?


    Ja, Fragen über Fragen :)


    Wünsche euch noch ein frohes neues Jahr, bleibt Gesund, und weiterhin viel Glück ;)


    Max

  • Hallo Max,


    auch Dir noch ein gesundes und glückliches neues Jahr!


    In der Regel sollten Erwachsene über 65 kg 3 x 2 Kapseln pro Pilz und Tag zu sich nehmen. Eine Kapsel sollte inder Regel 250 bis 300 mg Extrakt enthalten. Eine 3 Monats-Kur wäre in jedem Fall ratsam.


    So, ich hoffe das hilft Dir weiter.


    Einen seriösen Lieferanten hast Du ja offensichtlich schon gefunden.

  • Hallo Petra :)


    Vielen Dank, das hilft mir auf jeden Fall weiter. Ist denn nach so einer Kur dann wieder alles i.O? Selbstverständlich nur wenn der Cordyceps anschlägt. Oder muss so eine Kur dann immer wiederholt werden? Gibt es Alternativen außer Cordyceps? Weil so billig ist es ja nicht gerade. Bräuchte ja mindestens 2 große Dosen und eine kleine.


    Was wäre z.B. mit Agnus Castus in geringer Menge? ;)


    Viele Grüße
    Max

  • Hallo Max,


    wenn Du soe eine Kur durchziehst dann ist in der Regel auch der Darm wieder in Ordnung.


    Ich denke dass Dir der Cordyceps sicher die beste Hilfe bieten wird. Da dieser Pilz sehr gut wirkt, könntst Du es auch mal erst mit 3 x 1 Kapsel versuchen. Meist genügt das und es wird nicht ganz so teuer.


    Ich würde es an Deiner Stelle versuchen.

  • Hallo Petra,


    wie kommst du auf den Darm? Habe doch gar nichts mit meinem Darm ;) Ging doch um meine Libido. Könnte ich es da trotzdem erstmal mit 3 x 1 Kapsel versuchen?


    Und ja, möchte es auf jeden Fall probieren. Weil was habe ich schon zu verlieren? Kann ja nur besser werden ;)


    Gruß
    Max

  • Hallo Max, warum eigentlich Agnus Castus? Das ist eher ein gynäkologisches Mittel, senkt bei Männern das Testosteron und senkt die Libido! In homöopathischer Potenzierung hat es evtl. eine leichte Wirkung in erwünschter Hinsicht, aber auch da mehr Einfluss auf prämenstruelles Syndrom, Menopause etc.


    Also versuch es mit Cordyceps. Auch da ist kein Wunder zu erwarten, die Kapseln sind nicht blau! Impotenz fängt meist im Kopf an.


    Toi, toi, toi


    Bernd

  • Hallo Bernd,


    ich habe gelesen das Agnus Castus in geringer Menge 4mg-8mg täglich den Prolaktinspiegel senkt, und durch geringeneren Prolaktinspiegel das Testosteron vermehrt produziert wird. Ergo steigert sich die Libido. Bin ja nicht impotent, es fehlt einfach dieser Trieb wie es früher mal war. Das wollte ich einfach mal wieder etwas ankurbeln :)


    Viele Grüße
    Max

  • Hallo Max,


    bitte entschuldige, ich hatte vorher gerade mit jemanden gesprochen der das gleiche Problem wie Du hat und gleichzeitig den Darm sanieren muss.


    Also ich gebe Bernd recht und bleibe auch dabei, dass in Deinem Fall der Cordyceps am geeignetsten wäre. Versuche es einfach mal mit einer geringen Dosierung von 3 x 1. Das genügt meistens ( hatte ich ja oben schon erwähnt ).

  • Guten Morgen Petra,


    Vielen Dank nochmal. Würde jetzt mal sagen, das es los gehen kann mit der Einnahme.


    Ich werde auf jeden Fall hier berichten wie es weiter geht.


    Viele Gruße
    Max

  • Hey Ulli,


    schön mal wieder was von Dir zu hören ;) Gab es denn reichlich Geschenke?


    Das hoffe ich doch mal das mir der Cordyceps weiter hilft. Aber bin guter Dinge. Wäre ja nicht der erste dem das geholfen hat.


    Wie lange kann das ca. dauern bis man durch Vitalpilze eine Veränderung merkt? Geht das zügig oder braucht das etwas Zeit?


    Wie auch immer, sobald ich was merke werde ich mich direkt melden und Bericht erstatten.


    Beste Grüße
    Max