lichen und lupus =autoimmunerkrankungen

  • ?( Hallo,brauche dringend eure Hilfe!
    Ich leide seit 4 Jahren an Lupus und Lichen.Möchte gern mit Vitalpilzen mein Immunsystem stabilisieren und bitte um Hilfe.Mit welchem Pilz sollte ich die Therapie beginnen????
    Liebe Grüsse fahrradfahrerin ;)

  • Hallo Fahrradfahrerin,


    herzlich Willkommen in unserer Forenrunde!


    Um Dich beraten zu können wäre es gut wenn Du uns ein bisschen mehr von Dir berichten könntest. Welche Beschwerden oder Erkrankungen liegen sonst noch vor. Welche Medikamente nimmst Du? Wie sieht die Ernöhrung aus etc., etc.


    In erster Linie wäre bei allen Autoimmunerkrankungen schon mal der Agaricus Extrakt in Erwägung zu ziehen. Alle andere Gedanken dann hierzu kommen sicher wenn wir ein bisschen mehr über Dich wissen.

  • Hallo Fahrradfahrerin,


    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde!


    Auch mir wäre es wichtig, zu wissen, ob und welche Medikamente Du einnimmst und wo sich der Lupus erythematodes bei Dir (bis jetzt) manifestiert hat, bevor ich Dir Tipps zu den Pilzen geben kann.
    Für die Dosierung wäre Dein Körpergewicht hilfreich, falls Du auch diesbezüglich Tipps brauchst.


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo Fahrradfahrerin,
    erstmal von mir auch ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
    Empfehlung für Vitalpilze gebe ich Dir gerne, wenn wir mehr über Dich wissen.
    Lieben Gruß und bis bald
    UlliM