Hallo, hier starte ich nun meinen Verlauf:
ich nehme zum Reinigen und Erstarken des Körpers:
2x Cordyceps pro Tag und 2x eine Mischung aus Reishi, Hericium und Maitake.
Ist soweit ich weiß relativ gering dosiert, aber will ich einschleichen ![Freude :]](https://www.vitalpilze.de/board/woltlab/images/smilies/pleased.gif) Ich nehme die beiden jetzt seit 5 Tagen und heute Nacht habe ich schon einmal richtig geschwitzt, werte das als Zeichen, dass die Pilze anfangen "aufzuräumen" und den Körper zu reinigen. So der Stand der Dinge
 Ich nehme die beiden jetzt seit 5 Tagen und heute Nacht habe ich schon einmal richtig geschwitzt, werte das als Zeichen, dass die Pilze anfangen "aufzuräumen" und den Körper zu reinigen. So der Stand der Dinge 

bei der geringen Dosierung? Sonst bin ich halt manchmal ein bisschen mehr am schwitzen. Zur Verspannung: ich behandel das auf jeden Fall mit Kirsch- und Dinkelkissen und Bädern aller Variation
 bei der geringen Dosierung? Sonst bin ich halt manchmal ein bisschen mehr am schwitzen. Zur Verspannung: ich behandel das auf jeden Fall mit Kirsch- und Dinkelkissen und Bädern aller Variation  und der Hoffnung, dass es bald weg ist.
 und der Hoffnung, dass es bald weg ist.

,
 , ohne Tiger dabei zu vergessen. Sie war echt mein "furry soulmate
 ohne Tiger dabei zu vergessen. Sie war echt mein "furry soulmate  aber man kann nicht alles behalten
 aber man kann nicht alles behalten  
  das passt so ein bisschen zur Situation..geschockt, traurig und froh, dass wir sie hatten. Der nächste Eintrag wird sicher besser, dann wieder zu den Pilzen
 das passt so ein bisschen zur Situation..geschockt, traurig und froh, dass wir sie hatten. Der nächste Eintrag wird sicher besser, dann wieder zu den Pilzen