Phoenixs Protokoll

  • Liebe Phoenix,


    wenn Du durch die Erhöhung der Reishi-Einnahme müde wirst, dann nimm doch nur morgens eine Kapsel Reishi und abends vor dem Schlafen gehen 2 8o .


    Viel Erfolg, eine gute Besserung und liebe Grüße


    Corinna

  • Liebe Phoenix,
    ich gehe davon aus, dass Deine Reaktionen immernoch auf eine Entgiftung zurück gehen. Die Besserung Deiner Symptome erfolgt oft wellenförmig, will heißen: Es tritt eine Verbesserung ein - es bleibt eine gewisse Zeitspanne so - dann verschlech-
    tert sich der Zustand wieder etwas (aber nicht so schlimm wie vorher) - dann tritt wieder eine Verbesserung ein -....
    Es sollte sich im Laufe der Zeit die symptomfreien Zeiten verlängern und die Zeiten mit Symptome verkürzen.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und eine gute Besserung
    UlliM

  • Phoenixs Protokoll


    Liebe Phoenix,
    auch wenn Deine neue HP nur mit Pulvern gelernt hat kann sie austesten ob Du Pulver, Pulver/Extrakt oder den reinen Extrakt benötigst - das ist kein Problem. Dann bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
    Lieben Gruß und weiterhin alles, alles Gute
    UlliM

  • Hallo Phoenix,


    vielleicht reduzierst Du den Hericium erst einmal auf 1 bis maximal 2 Kapseln pro Tag und guckst mal, was passiert.
    Du schreibst, dass Du viel um die Ohren hast: ich glaube, daran solltest Du arbeiten ;) . Die Pilze sind nicht dazu da, dass wir uns noch mehr aufbürden, sonst doktern wir mit den armen Dingern nur an den Symptomen rum, weil die Ursache ("zu viel um die Ohren") bestehen bleibt.


    Gute Besserung auch weiterhin und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Liebe Phoenix,


    so wie Du Deine Pickelchen beschreibst (Ort des Auftretens), vermute ich Akne inversa. Wurde das schon einmal diagnostiziert?


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Oh Nein, sowas ist das nicht - es sind kleine Grieskörnchen - akne inversa sind doch ganz starke u. dicke Entzündungen und tiefe Knoten, die Narben hinterlassen. Ich habe nur kleine Unrenheiten , noch nie dicke Pickel oder starke Entzündungen.
    Also das scheint mir jetzt sehr abwegig.
    Das momentane Auftreten werte ich mehr als Entgifungsteaktion auf den Herecium.

  • Da gibts nichts abzuklären, ich war schon öfter mal beim Hautarzt wegen dies und das. Diese kleinen Grieskörnchen haben viele gerne an den Oberarmen. Akne inversa ist eine schwerste Krankheit mit brutalem Ausmaß - in keinster Weise zu vergleichen.

  • Liebe Phoenix,


    es kann durchaus sein, dass sich nach 3 Monaten Einnahme der Coriolus im Moment "erledigt" hat und nun der Reishi zum Zuge kommt.


    Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung!


    Liebe Grüße :)


    Corinna