und der Gewinner ist......

  • Für all Diejenigen, die gestern nicht dabei sein konnten, beim alljährlichen Hexentreff auf dem Brocken: ihr habt was verpasst....


    die Gewinnerin des neu eingeführten Rollatorwettrennen ist unsere geliebte PetraS..... :D :D :D


    Der Gehbockweitsprung wurde von unserem hochgeschätzten Vorstandsmitglied des CdvB gewonnen.... 8o 8o 8o


    Meine Wenigkeit hat sich wieder einmal zum Gespött der Menschheit gemacht, als ich bei der Landung ganz gelegant und grasant ( die Schreibfehler sind gewollt ) von meinem Lieblingsbesen gefallen bin ;( ;( ;(


    Alles in Allem war es aber wieder einmal ein wundervoller Abend :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Der nächste Morgen war ziemlich bitter..... :cursing:


    Meinen Formel 1 Hexenstaubsauger erwähnst du natürlich nicht. Hat mich in Null Komma Nix


    in die Erdumlaufbahn katapultiert. Bin dann vor Lachen runter gefallen. Ein harter Brocken!!


    Gelungen! Das Gegacker der Hexen (weibl.) war dann aber doch etwas penetrant. Mit ein paar


    Hexen (männl.) in Nordhausen gelandet und bei der dortigen lokalen Spezialität versackt.


    Und nun Achtung vor den ausschlagenden Bäumen......(der musste sein) ;(


    Maigrüße,


    Meister Bärnd

  • Wem sagst du das, mein lieber Hexenbärnd!!


    Ich durfte und darf die nächsten Tage arbeiten..... Bin etwas arg zerzaust und humpelt hier auf Arbeit angekommen.Mein Make up war so verschmiert vom vielen Lachen das ich aussah wie ein Panda ( Gelaufen wie einer bin ich ja schon :whistling: 8| )


    Du weißt doch, jeder erzählt, oder auch nicht, von seinen Blamagen selber..... mal sehn ob Wölfchen ihr Debakel preis gibt, hihihi


    Schönes Wochenende :D :D

  • Wölfchen sitzt selig lächelnd mit dem goldenen Rollatoren-Cup immer noch am Fuße des Brockens!


    Liebe Grüße


    Waschbär*


    * habe grade zum ersten Mal meinen neuen "Kärcher" ausprobiert. Platten sauber, ich nass!

  • Ja, ich versuche schon sie seit Freitag Abend zu erreichen... hab sie bei meinem Abflug gesehen, da strahlte sie noch als ob sie die 7 Geißlein verschluckt hätte.... das erklärt alles :whistling: :whistling:


    Waschbär : Winterfell wird man besser durch Bürsten los als durch Kärchern....spreche aus Erfahrung :D :D

  • Ist mir klar! Bürsten (am Besten mit grüner Seife) geht nicht wegen meines ausgeprägten Rückenleidens. Kärchern geht sogar im Sitzen....jajaja, auch vom Rollator aus.... :S


    Noch nix vom Strahlewolf !? Die 7 Geißlein sind auch tatsächlich weg......

  • haste aber schnell wieder rausgenommen, damit keiner sieht wie du ausschaust wenn du mich mit der Schneeschippe malträtierst...... ;( 8| :wacko:
    niedlich, die kleine Maus, das bist aber nicht du :P :P

  • ach neee.....Petra :love: :love: :love: ,


    das hätte ich mir aber denken können...


    Da hast Du aber einen schönen Hund bekommen. Hoffentlich vertragen sich die anderen mit ihm, aber so wie ich Dich kenne...., wird das wohl kein Problem werden.


    Jetzt kannst Du den anderen aber schon ein Schnippchen schlagen auf der "Hexenseite" :love: :love: :love:


    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute mit Deiner kleinen neuen Freundin :thumbsup:


    Mit ganz lieben Grüßen


    Deine Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Was? Wie? Worum geht's??


    Grad vom Lago Maggiore zurück... Fremde Hunde, Avatare (dachte, die sind blau...), neue Freundin, bekloppte Telefonistinnen, Mäuse.......Schnippchen mit dem Schippchen.....


    Am Besten fahr ich wieder.


    SeeBär

  • Nein lieber Seebär,


    bleib einfach da 8) wir sinnd froh, dass Du wieder bei uns bist!


    Sie reden mur über meinen kleinen Neuzugang. Caramella ist am Freitag bei uns eingezogen :thumbup:


    Elke: die Einführung hat wunderbar geklappt und die kleine Dame hat das Rudel im Griff :D :D :D


    Liebe Grüße an Euch ALLE!