Dauer Kopfschmerz

  • Hallo Zusammen,


    ich bin auf euer Forum gestoßen und suche Hilfe weil ich seit 1 Jahr dauerhaft Kopfschmerzen habe. Mal schlimmer, mal aushaltbar.


    Ich war schon bei sämtlichen Ärzten (Neurologe, Augenarzt, Zahnarzt, Allgemein Arzt,..) und keiner konnte mir helfen.


    Habe auch schon Krankengymnastik, Ostheopathie und Akkupunktkur versucht, leider alles erfolglos.


    Die Ärzte tippen auf Spannungskopfschmerz konnten bis jetzt aber nichts finden was mir hilft


    Wie funktioniert das mit den Pilzen und in welcher Menge soll ich sie einnehmen? ?(


    Vielen Dank


    LG Püpii

  • Hallo Püpii,
    erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde :) .
    Bevor ich Dir eine Empfehlung geben kann, müsste ich noch wissen ob Du Medikamente von Seiten der Schulmedizin nimmst und ob andere Erkrankungen bei Dir vorliegen. Besteht bei Dir evtl. eine Nahrungsmittelunverträglichkeit/-Allergie?
    Lieben Gruß und bis bald
    UlliM

  • Hallo,


    Vielen Dank :) Schön gleich so eine schnelle Antwort zu bekommen :)


    Im Moment nehme nicht keine regelmäßigen Medikamente, wenn ich starke Schmerzen habe nehme ich Novalgin 500 mg.


    Bzgl. der Unverträglichkeiten habe ich schon mal versucht eine Zeit Glutenfrei zu essen - leider ohne Erfolg.


    Ich möchte allerdings noch eine Bioresonance machen, um das und auch noch andere Sachen zu testen.



    LG Püpii

  • Hallo Püpii,


    ohne Diagnose können wir hier leider auch nur Vermutungen anstellen.
    Ich würde es mal mit Reishi und Shiitake Extrakten versuchen - aber bitte ganz langsam einschleichend, da die Pilze u.a. entgiftend wirken und somit bei Dir anfänglich zu Kopfschmerzen führen könnten, wenn Du gleich die "volle" Dosis nimmst.
    Trinkst Du genügend? Das ist für die Pilzeinnahme extrem wichtig.
    Falls Du Fragen zur Dosierung hast, schreib doch bitte Dein ungefähres Körpergewicht.


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo Püpii,
    ich schließe mich Corinna's Empfehlung zu 100% an. Beim einschleichen bitte 1 Kapsel pro Pilz und Tag für ca. 5 Tage, dann 2 Kapseln pro Pilz und Tag für weiter 5 Tage, usw. bis Du bei der Enddosierung angekommen bist. Deine Trinkmenge sollte ca. 3% Deines Körpergewichtes betragen.
    Lieben Gruß und alles Gute
    UlliM