Ja, kannst Du
Kieferbruch nach Unfall
-
-
Ich habe heute bei Hawlik den Polyporus bestellt. Ich denke, daß er wegen des Kammerwassers dem Shitake vorzuziehen wäre. Shitake habe ich auch noch da. Wäre das richtig?
Liebe Grüße und nochmals danke
Dagmar-Elisabeth
-
Also ich bevorzuge da sicher den Shiitake!
-
Gut, dann nehme ich den.
Ich war heute wieder mit Titus beim TA, weil ich sofort kommen sollte, falls mir was auffällt. Ich bin übervorsichtig und sehe schon Gespenster. Also Extratermin. Augendruck ist wieder 15 auf beiden Augen. Der TA war nicht da, deshalb soll ich weiter 2x tropfen. Am Montag müssen wir wieder hin.
Liebe Grüße
Damar-Elisabeth
-
Ich wäre hier auch sehr vorsichtig! Alles Gute für den Kerl!
-
Hallo liebe Petra,
Titus geht es soweit recht gut. Aber er hat schon wieder Flöhe. leider läßt er sich sehr ungern kämmen, nur am Hals mag er es, aber wenn ich im Hüft-Schwanz- Hinterbein-Bereich kämme, wo die Föhe oft sitzen, wird er zornig und packt mich.
Jetzt habe ich gelesen, daß du das Insekt-Ex von Cd Vet empfielst. Wenn ich Titus Hinterteil damit einpudere und er es sic haus dem Fell leckt, kann ihm das schaden? Ich will nicht schon wieder ein neues (auch finanzielles) Problem mit ihm bekommen.
Bitte gib mir einen Rat.
Liebe Grüße
Dagmar-Elisabeth
-
Nein, das schadet ihm sicher nicht. Ich habe das schon oft gemacht und lass Dich nicht irritieren, wenn auf der Packung steht, dass es nur für Polster und Teppiche ist
-
Danke, dann kaufe ich es.
Heute müssen wir zum TA. Wenn alles gut geht, brauchen wir vielleicht nur noch 1x zu tropfen. Die Fäden werden heute auch gezogen.
Liebe Grüße
Dagmar-Elisabeth
-
Alles Gute für Euch Zwei