Neuling mit vielen Fragen

  • Liebe Elo,


    bei 26 Tagen hast Du ja noch "Luft nach oben" und kannst gelassen abwarten. Es kann durchaus sein, dass hier in den ersten 1-3 Zyklen ein paar Tage Schwankung drin sein können.


    Liebe Grüße :)


    Corinna


  • hihi..kaum gesprochen schon trifft meine Periode ein....was mich noch etwas stutzig macht..ich leide ja auch seit 2 Jahren unter Schmierblutungen..vorher waren es immer 1-2 Tage vorher...diesmal nur ein paar Stunden vorher...gibt sich das auch wieder?? ich will ums verrecken keine Hormone nehmen...kann das der Pilz auch wieder gerade rücken?? Ich bin so happy mit den Pilzen ich kann es keinem sagen...

  • :thumbsup: Super! Und da Schmierblutungen nicht normal sind, dürfte das auch in den Griff zu kriegen sein (ist vielleicht schon erledigt, nachdem Du sie diesmal nicht hattest).


    Weiterhin eine gute Besserung und liebe Grüße


    Corinna :)

  • Hallo meine lieben,


    wieder mal ein paar Fragen..sorry...ich hoffe ich nerve Euch nicht.


    So..ich nehme ja jetzt momentan von Reishi und Hericium Pulver je einen halben Löffel. Reishi abends vor dem Schlafengehen, und Hericium mittags. Dazu je 2x2 Kapseln von ABM und von Cordyceps.
    Meine Periode kam echt pünktlich nach 26 Tagen - was mich schonmal echt happy gemacht hat.
    Aber sie war nach 2 Tagen schon wieder vorbei. Und gestern habe ich echt zuwenig getrunken, knapp 2 Liter...und heute nacht bin ich aufgewacht, weil ich geschwitzt habe und heute früh war ich etwas nervös. Kann das mit der Entgiftung zusammenhängen?? die Woche davor habe ich versucht tagsüber um die 2 1/2 Liter zu trinken und abends noch einen halben damit ich auf 3 Liter kam. Und da war es dann die letzten 3 Tage echt super mit der Nervosität.
    Kann es sein, daß ich wirklich noch entgifte?? das das alles davon kommt? Und vor allem, regelt sich das mit der Länge - also Blutung - bei der Periode auch noch?? Ich hatte die Periode immer 4-5 Tage.


    Danke Euch
    lg
    Elo


    p.s. aber es gibt auch echt schönes. Ich habe wesentlich mehr Energie. Gestern wollte ich unbedingt raus, das schöne Wetter genießen. Hatte wieder Pläne geschmiedet...etwas das ich lange nicht mehr gemacht habe!!! dank an die Pilze und an Euch.

  • Hallo Elo,
    in der Regel dauert die Zeit der Entgiftung 1 - 6 Wochen, je nachdem wie "belastet" Dein Körper ist. Eine ausreichende Trinkmenge ist ganz, ganz wichtig sonst kann es wirklich zu den von Dir geschilderten Problemen kommen. Also, ran an die Flasche und Prost ;) .
    Lieben Gruß und viel Durst
    UlliM

  • Hallo Elo,
    in der Regel dauert die Zeit der Entgiftung 1 - 6 Wochen, je nachdem wie "belastet" Dein Körper ist. Eine ausreichende Trinkmenge ist ganz, ganz wichtig sonst kann es wirklich zu den von Dir geschilderten Problemen kommen. Also, ran an die Flasche und Prost ;) .
    Lieben Gruß und viel Durst
    UlliM


    Hallo Ulli, hallo Corinna


    hmm..okay..bin jetzt in der 5ten Woche. Nachdem ich ja nicht die volle Menge nehme, gehe ich davon aus das es bei mir auch noch etwas länger dauert mit dem entgiften...okay..dann weiss ich bescheid..danke euch so sehr...und Corinna auch Dir vielen lieben dank und ich werde noch 2-3 Zyklen abwarten was sich tut...


    lg
    elo :thumbsup: :thumbsup:

  • Ja, die Einschleichzeit kann man nicht voll auf die Entgiftungszeit anrechen. Und jeder ist auch noch vom Stoffwechsel her verschieden....
    Trotz allem eine Gute Besserung und alles, alles Gute :)
    UlliM

  • Hallo meine lieben,


    habt ja jetzt einige Zeit nichts mehr von mir gehört. Gibt ein paar neue Sachen.
    Also momentan bin ich krank. Mich hat die Erkältung niedergestreckt. Aber wird schon langsam. Die Pilze die ich ja nehme sind dafür ja auch sehr gut.
    Ich nehme ganz fleißig meine Pilze. Aber gestern war es etwas komisch muß ich sagen. Ich bin gestern das erste mal in die Arbeit. Klar ist man da nervös was die Kollegen wohl sagen.
    Aber ich war gestern den ganzen Tag hypernervös. Also dachte ich ich nehme mal 1 Löffel vom Hericium und habe 900er vom ABM und vom Cordyceps genommen. War keine gute Idee. Ich hab die letzte Zeit auch wenig getrunken durch die Erkältung, denn da will man ja nur sterben und denkt nicht so ans trinken. Also zumindest ist es bei mir so.
    Ich war gestern echt den ganzen Tag sowas von nervös, das hatte ich schon ewig nicht mehr. Und in der Nacht hatte ich echt heftige Alpträume, hab fürchterlich geschwitzt. Heute früh war es dann besser.
    Ich bin wieder auf 600 vom ABM und Cordyceps sowie einen halben Löffel vom Hericium und Reishi. Waren das wieder Entgiftungserscheinungen? Ich merke auch das ich wieder abszesse bekomme unter der Achsel. Etwas das ich jetzt einige zeit nicht mehr hatte. Aber ich habe auch viel Medikamente genommen wegen der Erkältung. Und ich bin um halb zwei aufgewacht, also typisch für Leber.
    Kann das davon kommen?? dann sollte ich erst nochmal zurückrudern und warten bis ich wieder gesund bin und mehr trinken kann bevor ich alles erhöhe.


    lg
    elo


    P.s. ich hab immer noch leichte durchschlafstörungen. Meine Frage jetzt hierzu kann ich den reishi und hericium abends zusammen nehmen? Bis jetzt mache ich immer mittags einen halben löffel vom hericium und abends einen halben Vom reishi. Oder beides erhöhen? Danke.

  • Hallo docfraiser,


    zum einen hast Du natürlich durch die Medikamente wieder eine enorme Belastung der Leber gehabt. Die Pilze entgiften und Du hast wohl zu wenig getrunken.


    Zum anderen sollte man den Cordyceps nicht zusammen mit dem Reishi Extrakt einnehmen, da das "hibbelig" und auch nervös machen kann.


    Achte darauf viel zu trinken. Die Pilze würde ich sicher weiter einnehmen.


    Bei Schlaftsörungen hilft der Hericium Extrakt und das Reishi Pulver.

  • Hallo docfraiser,
    eine ausreichende Trinkmenge von ca. 3% des Körpergewichts ist sehr wichtig während der Einnahme der Vitalpilze. Da die Pilze ja entgiftend wirken brauchen sie etwas zum ausschwemmen. Du kannst den Reishi und den Hericium gerne gemeinsam einnehmen - ist kein Problem.
    Lieben Gruß und baldige Besserung
    UlliM

  • Hallo zusammen


    Boah ich bin echt fertig. Ich hab seit Freitag nur noch 1x1 vitalpilze genommen da mein Vorrat zu neige geht und ich es mir momentan nicht leisten kann. Muss warten bis ende dieser Woche. Bin total pleite.
    Und seit vorgestern geht es wieder los. Ich wache zwischen 4 und 5 Uhr in der früh auf. Wir durch einen Alptraum und bin total nervös.
    Kann das davon kommen das ich keine Pilze mehr genommen habe?
    Vom reishi und hericium das pulver nehme ich weiter.
    Kann das wirklich davon kommen?
    Und ich hab jetzt auch gelesen das maca bei solchen Sachen auch helfen würde. Kann ich das noch mit den Pilzen kombinieren?


    Danke euch
    Elo


    P.s. hab heute Nacht eine mirtazapin nehmen müssen damit ich wieder runter komme. Und ich hab auch wieder rückenschmerzen was ich lange nicht mehr hatte. Auch schon mit cortison nicht mehr und mit den Pilzen auch nicht mehr.