Wollt mich auch mal kurz vorstellen....

  • Ich schreib mal ein "liebes Hallo" in die Runde :rolleyes:


    Lese schon ein paar Tage im Forum mit und möchte mich nun auch einmal vorstellen:
    mein Name ist Yvonne, ich bin 39 Jahre alt und seit letztem Jahr stolze Mutti :love:
    Durch eine Arbeitskollegin bin ich vor 2 Jahren schon auf Vitalpilze aufmerksam geworden. Sie nimmt schon seit 4 Jahren VP und hat damit sehr gute Erfolge bei Neurodermitis erzielt. Da die Neuro nach der Schwangerschaft bei mir auch wieder durchgekommen ist (vor-und in der Schwangerschaft hatte ich lange Ruhe) und alles irgendwie nicht hilft, habe ich mich jetzt wieder an die Vitalpilze erinnert und mich auf das Experiment Vitalpilze eingelassen.
    Mitte letzter Woche habe ich mit der Einnahme von je 3x1 Reishi und Hericium als Pulver und Extrakt begonnen.
    An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Fr. Scharl (PetraS?) für die schnelle Beantwortung meiner Anfrage bzgl. der Dosierung bedanken! Sie hatte mir zu 3x2 geraten, was ich nun auch
    geändert habe seit gestern ;)


    Ich werde weiter unter dem dafür vorgesehenen Unterthema berichten.


    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

  • Hallo Yvonne,
    auch von mir ein herzliches Willkommen :) .
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung und freue mich schon auf Deine Rückmeldung.
    Ganz lieben Gruß
    UlliM

  • ....ich bin 57 Jahre alt, habe Hashimoto Thyreoditis.


    In einem Hashimoto-Forum wurde über Vitalpilze gesprochen, dass sie bei Herzrythmusstörungen helfen würden.


    Nach Recherchen im Inet bin per Zufall hier auf eure Seite gestoßen.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein Herzrasen kommt zurück, aber ich schaue mal wo ich meine Frage einbringen kann.


    Liebe Grüße


    wuschele :]