Lidrandentzündung mit Hagelkorn

  • Hallo!
    So jetzt gehts los. Kann das sein das nach 3 Monaten Einnahme von Reishi, Hericum Extrakt und seit 2wochen Polyporus Extrakt, mein ganzer Körper reagiert? Seit heute ist meine Lidrandentzündung mit leichten Hagelkorn wieder akut. Hatte jetzt fast 2Monate keine Entzündung. Die Lidrandentzündung beschäftigt mich schon seit 2jahren kommt und geht, war schon bei einer Homöopathin aber leider ohne Erfolg, kommt immer wieder aber nur rechts. Was könnt ihr dazu sagen. Corinna hat geschrieben das der Reishi berühmt ist das er alles scannt und aufzeigt, was so an Unrat in einem steckt. Jetzt reichts mir schon bald. Hautpilz am Körper, Lidrandentzündung, Histaminunverträglichkeit, Blutdruck, ich will keine zusätzlichen Pilze mehr nehmen. Was sagt ihr dazu, sollte ich noch einen Pilz dazunehmen oder kann man das so belassen? Hätte gerne eure Antwort dazu. :huh: :love: ?(
    lg erwin

  • Hallo Erwin,


    das habe, glaube ich, nicht ich geschrieben, sondern jemand anders, aber es ist mir auch bekannt ;) .
    In Deinem Fall vermute ich allerdings, dass Du auf den Neuzukömmling Polyporus reagierst.


    Gute Besserung und liebe Grüße


    Corinna :)

  • Hallo Erwin,
    manchmal ist es auch so, dass wenn einem vor einem Pilz ekelt, sei es der Geruch oder der Geschmack oder die Farbe oder.... dann kann es sein dass es im Moment nicht DEIN Pilz ist. Hör einfach auf Dein Bauchgefühl und lass den Pilz weg, der Dir zur Zeit nicht zusagt.
    Liebe Grüße und gute Besserung
    UlliM :)

  • Hallo!
    Ich habe das Gefühl das ich mit den 3Pilzen gut bediend bin. Ich habe seit einigen Tagen die Dosis verringert, nehme jetzt
    1200mg pro tag und Pilz. Was mir aufgefallen ist das ich seit 2Wochen etwas ausgebrannt wirke, kreisen viele Gedanken durch den Kopf, wie Jobwechsel, Kinder, Eltern, partnerschaft usw., war schon bei der Hausärztin die wollte mir schon ein Antidepressiva verschreiben, habe heute den nächsten Termin. Habe meine Therapeutin kontaktiert die hat mir L-Tryptophan empfohlen. Soll ein guter Stimmungsaufheller sein. Habe es mir heute bei der Apotheke bestellt. Der Cordyceps wäre auch gut habe ich gelesen. Wahrscheinlich kommt jetzt alles raus was ich schon seit Monaten mit mir rumschleppe. Was sagt ihr dazu? Wäre nett von euch zu hören. :?:

  • Hallo Erwin,
    wenn Du Dich mit dem 3 Pilzen gut versorgt fühlst, dann nimm lieber das Tryptophan anstatt noch einen 4. Pilz dazu. Der Körper braucht Energie um mit den Pilzen zu arbeiten. Evtl. ist dann ein 4. zu viel.
    Lieben Gruß und gute Besserung :)
    UlliM