Reaktion nach Einnahme von ABM und Coriolus

  • Hallo :)


    ich hätte eine Frage zu Reaktionen auf die Einnahme der o.g. Pilze.


    Ich nehme seit Dienstag den ABM und den Coliorus - jeweils 3 x 1 Kapsel.
    Die Einnahme erfolgt auf Grund meiner reaktivierten Herpes-Viren und dem EBV-Virus.


    Habt Ihr Erfahrungswerte, was die Reaktionen angeht ? Ansich habe ich das Gefühl, dass
    mir die Pilze gut tun (mehr Vitalität, kaum noch Schwindel), allerdings spüre ich ein ganz körperliches
    Brennen. Es ist jetzt nicht so schlimm, dass es nicht auszuhalten wäre, aber ohne wäre besser ;)
    Und mein Körper vermeldet sehr vermehrt leichte 'Schmerzen'. Mal schmerzt es im Bereich der Nieren,
    dann im Breich der Leber...im Bereich der Milz, meine Augen brennen...
    Vollzieht mein Körper gerade einen Kampf mit den Viren ?? 8)

    Da mir Ende Februar die Gallenblase entfernt wurde und ich zeitweise immer noch mit Stauungen in der Leber zu tun habe,
    habe ich gestern Abend 1 Kapsel Reishi zusätzlich eingenommen. Der Pilz soll ja gut für die Leber sein.
    War wohl nicht so gut, da ich die halbe Nacht wach lag und
    heute morgen stark schwitze und ständig auf die Toilette muss.
    Kann dies mit der Einnahme von nur einer Kapsel zusammen hängen ???


    Den Reishi-Pilz habe ich früher schon zur Vorbeugung genommen und eigentlich keine Beschwerden gehabt.
    Aber da waren die Gegebenheiten auch anders ( noch mit Gallenblase und ohne Virusinfektion :( )


    Und sind die Symptome der anderen beiden Pilze 'normal' ? Nehme ich zuviel ein ? Ich bin gerade etwas überfordert...


    Liebe Grüße
    Kiki

  • Hallo Kiki,


    da auch meine Tochter immer wieder mit reaktiviertem EBV zu tun hat, kenne ich mich da "leider" schon sehr gut aus.


    Ich denke dass es sich bei Dir um die beginnende Entgiftung handelt. Ich würde nur langsam die Pilzdosis steigern und viel trinken.


    Liebe Grüße und viel Erfolg!