Hallo liebe Vitalpilz-Community,
Mein Name ist Bernd und dies ist mein erstes Posting hier in diesem Forum.
Der Grund für meine Anmeldung ist, dass ich einen Rat oder Empfehlung zum Produkt brauche.
Ich habe mich bei meiner Recherche nach Naturheilmitteln, welche dem Potenz- und Libidoverlust
entgegen wirken sollen, entschieden, den Cordyceps auszuprobieren, da die Erfahrungsberichte sich
doch sehr vielversprechend anhören.
Bei der Vielzahl an Anbietern bin ich nun überfordert und bräuchte an dieser Stelle eine Empfehlung.
Die in einem anderen Posting erwähnte Rubrik "Lieferanten Vitalpilze" konnte ich nicht finden, um
mich über seriöse Anbieter zu informieren.
Andererseits lese ich hier, dass Werbung unterlassen werden sollte. Nichts ist mir ferner, als zu werben,
daher versuche ich so sachlich wie möglich zu bleiben. Vielleicht bietet hier jemand Hilfe per PN an, sodass
man auch mal den Anbieter beim Namen nennen kann - halt auch welche von denen abzuraten ist.
Ich habe herausfinden können, dass für meine Zwecke das CS-4 Extrakt besser geeignet scheint, als das
naturbelassene Pulver. Auch, dass auf eine wasserbasierte Extraktion zu achten ist. Ebenfalls scheint der
Anteil an Polysacchariden wichtig zu sein.
Die Preisspanne der recherchierten Produkte geht allerdings ziemlich auseinander. Man kann es für 20€
aber auch für 80€ bekommen. Ich will mich natürlich auch nicht abzocken lassen.
Ist teurer auch wirklich besser?
Ich habe mir jedenfalls auf einer bekannten Handelsplattformen 3 Produkte ausgesucht. Die Entscheidung
fällt schwer ...
Produkt 1 ist von dem deutschen Pharma Hersteller ZxxN
Hier wird ein 8:1 CS4 angeboten mit 10% Polysaccharide (Webseite)
120 Kapseln Extrakt a 500mg für die 20€
Produkt 2 wird über eine deutsche Apotheke vertrieben, von dem Hersteller The xxxxx Store
Bin mir nicht sicher, aber könnte ein Hersteller aus Liechtenstein sein.
Das CS4 Extrakt habe hier eine Verhältnis von 6-10:1 mit 40% Polysaccharide (auf Anfrage)
200 Kapseln Extrakt a 350mg für 50€
Produkt 3 kommt von einem holländischen Lieferanten FAIRVxxxL, der jedoch die Herstellung in DE angibt.
Dieses Produkt ist auch gleichzeitig das teuerste mit 35€ für 90 Kapseln a 500mg Extrakt.
Dieser Hersteller gibt ebenfalls 40% Polysaccharide an, kann jedoch keine Auskunft zum Auszugsverhältnis
des Extraktes angeben (auf Anfrage)
Was meint ihr dazu? Kann mich jemand in eine Richtung schubsen?
Bin da so ein bisschen wie Monk und will mich nicht falsch entscheiden.
Vielen Dank schonmal im Voraus...
Grüße
Bernd