erosive Gastritis und andere Zipperlein

  • Hallo Tina,


    man weiß dass die Pilze eine Baustelle nach der anderen im Organismus abarbeiten können und man weiß auch, dass die richtige Menge an Vitalpilzen wichtig ist, damit man auch Erfolge hat.


    Ich persönlich würde an Deiner Stelle langsam einschleichend weiterhin steigern. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Am besten wäre es, wenn Du einen Hp vor Ort hättest der Dir direkt helfen kann.

  • Hallo Tina,


    ich habe mit großem Interesse Deine bisherigen Beiträge gelesen. Ich habe immer die besten Erfahrungen gemacht, wenn ich die Vitalpilze vorsichtig und langsam eingeschlichen habe. Ich könnte mir vorstellen, dass Dein Körper auch eher diese ganz vorsichtige Vorgehensweise braucht, nachdem er so heftig darauf reagiert. Es ist auch toll von Dir, dass Du den Pilzen soviel Zeit lässt um zu wirken, obwohl es für Dich bestimmt nicht immer angenehm ist.


    Ich wünsche Dir alles Gute!


    Lg. rham