Dialysepatient und hohe Leberwerte

  • Hallo liebe Forumsbesucher,
    ich bin neu hier und schreibe eigentlich wegen meinem Mann.
    Ich selbst erfreue mich bester Gesundheit ( zumindest körperlich!),jedoch mein Mann hat mehrere Krankheiten zu bekämpfen.
    Da er Dialysepatient ist und viele Medikamente nehmen muss ( wegen Herz und Diabetes usw.)hat er schon länger viel zu hohe
    Leberwerte.
    Über einen Heilpraktiker sind wir nun vor 3 Wochen auf diese Vitalpilze aufmerksam geworden.
    Seit einer Woche nimmt er nun den Rheishi sowie den Agaricus.
    Wir sind nun gespannt,ob sich der Allgemeinzustand wirklich nach kurzer Zeit bessert.
    Was meint Ihr? :] ?( ?(

  • Hallo Sabine 0408,


    herzlich willkommen in der Forumsrunde. Ich finde es gut, dass Dein Mann bei einem Heilpraktiker in Behandlung ist und dieser die Vitalpilze heraus gesucht hat, denn bei den schwerwiegenden Erkrankungen Deines Mannes muss man ja besonders achtsam sein. Ich hoffe für Deinen Mann, dass er sich bald besser fühlt und sich sein Allgemeinzustand bessert.


    Alles Gute

    rham

  • Hallo rham,
    danke für Deine Anteilnahme.
    Der Heilpraktiker sagte uns, dass mein Mann in einem Teufelskreis stecke!
    Durch die Dialyse ( die natürlich lebenswichtig ist) und den vielen,vielen Medikamenten ist sein Körper total ausgelaugt.
    Er möchte nun durch die Pilze versuchen,sein Immunsystem zu stärken.
    Tatsächlich kann er nun seit ein paar Tagen wieder mal gut schlafen.( was leider auch nicht mehr möglich war).
    Ob dies schon den Pilzen zu verdanken ist? Man würde es gerne glauben.
    Aber nach so kurzer Zeit?
    Egal, wenigstens mal wieder ein Erfolgserlebnis!
    Auch mental ist schon eine Besserung eingetreten. ( Das ist auch für mich wichtig).
    Wie auch immer,wir hoffen auf Besserung! =) =) =)

  • Hallo Sabine,


    es freut mich sehr, dass es Deinem Mann nun etwas besser geht. Ich kann nur bestätigen dass man mit den Pilzen schon nach wenigen Tagen oftmals eine Verbesserung des Allgemeinzustandes bemerken kann :thumbup:


    Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute!

  • Hallo Sabine,


    die Vitalpilze können in günstigen Fällen wirklich schon zu schnellen Erfolgen führen. Allerdings kann es auch vorkommen dass es wieder einen kleinen Rückschritt gibt, wenn dann aber bitte nicht verzweifeln, sondern mit der Einnahme weitermachen. :)
    Ganz liebe Grüße und weiterhin alles, alles Gute
    UlliM