Meine Erfahrungen nach 2,5 Monaten mit den Vitalpilzen-Reishi, ABM, Chaga, Coriolus

  • Hallo Zusammen,


    möchte gerne über mich berichten: 45 Jahre, weiblich....nachdem mein Immunsystem seit Monaten auf dem Tiefstand war, ich habe jahrelang Antibiotika nach Halsinfekten genommen, habe ich mich auf die Suche gemacht, mein IS zu stärken-ausschlaggebend war dann letzentlich auch noch ein PAP 4 a, CIN 1-3...i(habe mich einer Konisation unterzogen, alles ok)...ch habe wirklich jeden Infekt mitgenommen. So bin ich auf die Vitalpilze gestoßen und nehme sie nun seit Nov. 2016. Da meine Damflora auch total im Eimer war, hatte ich eine Lactoseunverträglichkeit entwickelt und ständig widerkehrende Bauchweh und leichte Magen-Darmbeschwerden. Ich nehme täglich:



    2 x Reishi Pulver, 2 x Chaga Pulver, 2 x ABM Extrakt im Wechsel mir Coriolus. Und was soll ich sagen,ich bin begeistert:


    Schon nach kurzer Zeit haben ich Folgende Veränderungen verspürt, die bis heute anhalten:


    - viel Leistungsfähiger und "munterer"
    - war schon immer sportlich, bewege mich jeden Tag, aber ich fühle mich viel fitter
    - ich kann sogar wieder bei offenem Fenster schlafen, ohne nächsten Morgen Halsweh zu haben-keine geschwollenen Lymphknoten am Hals
    - alle um mich herum lagen mit Grippe/Erkältung flach, hat mir nichts mehr ausgemacht
    - sensationelles Hautbild bekommen, hatte sonst sehr grobporige Haut-jetzt habe ich eine feine Haut, wie in jungen Jahren
    - keine Pickel mehr
    - Jungbrunnen
    - keine Kopffschmerzen mehr
    - ich schlafe suuuper und wache nur noch 1 x nachts auf (Toilettengang)-sonst 2-3 Mal
    - dadurch vieeel ausgeruhter am Morgen
    - überhaupt keine Bauchschmerzen mehr
    - bessere Gesamtstimmung und Laune
    - Athroseschmerzen sind weniger geworden
    - keine nächtlichen Hitzewallungen


    Nach 4-6 Wochen habe ich ein paar kleine Pickel auf der Haut ( Bereich BWS bekommen)-hatte das Gefühl, es "spannt irgendwo"...war alles nach ein paar Tagen verschwunden...


    Ich werden die Pilze Reishi und Chaga auf jeden Fall zur Prophylaxe und Gesunderhaltung weiternehmen....
    VG ;)

  • Hallo walando9,


    das ist ja wunderbar, dass Du über so großartige Verbesserungen Deines Gesundheitszustandes berichten kannst!
    Das freut mich sehr für Dich und ist eine super Motivation für andere, diesen Weg auch einmal auszuprobieren.


    Herzliche Grüße


    rham