Hallo, nachdem ich durch eine Bekannte sehr viel gutes über die Wirkung der Vitalpilze erfahren habe, habe ich mich etwas mit dem Thema beschäftigt und gesehen, dass man auch Tiere damit behandeln kann.
Nun meine Frage, ich habe einen 1 jährigen, unkastrierten Rüde zuhause. Es ist ein 8 Kilo Terrier und er meint draußen ihm gehöre die Welt. Er pöbelt jeden anderen Hund an, egal ob Rüde oder Hündin und würde am liebsten zu beißen. Hier zuhause ordnet er sich unter und ist keineswegs aggressiv, sondern eher unsicher. Wir haben uns schon viel versucht, Hundeschule, Korrekturen, ihm Sicherheit vermittelt, es hilft nichts, er lässt sich kaum beruhigen draußen wenn uns andere Hunde entgegen kommen. Die Tierärztin meinte es liegt eventuell an der Pubertät denn organisch (auch Schilddrüse) ist alles gut, das wurde getestet.
Jetzt meine Frage, kann es helfen ihm Vitalpilze zu füttern, welche sein Verhalten positiv beeinflussen können und beruhigend wirken? Wenn ja welche wären das? Habe hier schon etwas von der Relax Mischung gelesen, wäre diese geeignet und wenn ja wo bekomme ich die?
Liebe Grüße
Verena