Aggressives Verhalten gegenüber anderen Hunden. Hilfe gesucht!

• Hallo, nachdem ich durch eine Bekannte sehr viel gutes über die Wirkung der Vitalpilze erfahren habe, habe ich mich etwas mit dem Thema beschäftigt und gesehen, dass man auch Tiere damit behandeln kann.

Nun meine Frage, ich habe einen 1 jährigen, unkastrierten Rüde zuhause. Es ist ein 8 Kilo Terrier und er meint draußen ihm gehöre die Welt. Er pöbelt jeden anderen Hund an, egal ob Rüde oder Hündin und würde am liebsten zu beißen. Hier zuhause ordnet er sich unter und ist keineswegs aggressiv, sondern eher unsicher. Wir haben uns schon viel versucht, Hundeschule, Korrekturen, ihm Sicherheit vermittelt, es hilft nichts, er lässt sich kaum beruhigen draußen wenn uns andere Hunde entgegen kommen. Die Tierärztin meinte es liegt eventuell an der Pubertät denn organisch (auch Schilddrüse) ist alles gut, das wurde getestet.
    Jetzt meine Frage, kann es helfen ihm Vitalpilze zu füttern, welche sein Verhalten positiv beeinflussen können und beruhigend wirken? Wenn ja welche wären das? Habe hier schon etwas von der Relax Mischung gelesen, wäre diese geeignet und wenn ja wo bekomme ich die?

Liebe Grüße
    Verena

• Danke für die schnelle Antwort! Wo bekomme ich diese Mischung denn? Hast du eventuell einen Link? :)

In der Hundeschule waren wir sehr lange. Ich denke wir werden mit einem privaten Trainer üben in Zukunft. Ist halt komisch, dass er nichtmal an sich schnüffeln lässt oder selbst schnüffeln will, er will direkt dran. Ich hoffe das legt sich wieder etwas!

• Ja, das ist schon ein seltsames Verhalten. Ein privater Trainer wäre sicher optimal.

Leider darf ich hier keine Werbung für einen Lieferanten machen und ich dachte, da Du schon so sicher eine Mischung vorgeschlagen hast, hättest Du schon einen.

Die Mischung enthält Reishi Pulver, das ausgleichend und beruhigend wirkt, dann das Hericium Pulver und den Cordyceps Extrakt für das Psychovegetativum. ;)

Schau doch mal auf der Lieferantenliste nach: http://www.vitalpilze.de/lieferanten