Herzrythmusstörungen und viel Wasser in den Beinen

  • Hallo zusammen :-) ich schon wieder, eine Freundin hat mir gerade erzählt, dass ihre Mutter zur Zeit an starken Herzrythmusstörungen leidet und vermehrt über Wasseransammlungen in den Beinen klagt. Sie nimmt bis zu 3 Entwässerungstabletten um ein bisschen Linderung zu haben.


    Hattet ihr schon einmal so einen Fall, kann ich ihr etwas raten?


    Vielen Dank, dass ich hier immer meine Fragen stellen kann :-), find das Forum hier echt spitze.


    Liebe Grüße, Mary

  • Liebe Petra, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Sie ist bereits in Behandlung beim Hausarzt. Ich dachte, vielleicht kann man das ganze mit Vitalpilzen unterstützen, haben ja doch ein großes und gutes Wirkungsspektrum...

  • Gut dass sie beim Arzt ist, denn so etwas darf man nie einfach alleine "therapieren"


    Pilze die auch bei Herzrhythmusstörungen helfen können wären der Cordyceps und der Reishi Extrakt. Dann würde ich auch an Magnesium denken wie z.B. Magium K forte. Das wird sicher auch deer Arzt befürworten!


    Alles Gute!