Hund mit Juckreiz unterstützen

  • Hallo, ich bin neu hier und habe viel gutes über den Einsatz von Pilzen gelesen. Ich würde meinem Hund gegen den Juckreiz der ihn schon sehr lange begleitet gerne die Pilze ABM, Hericum und Reishi geben. Er wiegt 20 Kilo, wir gebarft und hat eine SDU die mit Fortyron behandelt wird. Ich habe hier im Forum gelesen das man dann mit Reishi vorsichtig sein sollte. Wie sollte ich dann vorgehen und wieviel von jedem geben?
    Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

    Ich wünsche einen schönen Abend.
    Viele Grüße Tanja

  • Hallo Tanja,


    ich würde Dir auf jeden Fall zu einem Bioresonanztherapeuten raten, der die Ursache für die Allergien rasch herausfinden könnte.


    Nur eine ursächliche Behandlung ist von Erfolg gekrönt.


    Ich würde momentan nur mit ABM und Hericium Extrakten raten und schnellstmöglichst eine BR machen lassen.
    https://www.regumed.de/therapeut-finden.html