Verlaufsprotokoll Wildmann

  • Hallo Wildmann,


    vielen herzlichen Dank für Dein Verlaufsprotokoll! Es war sehr interessant.


    Meine Meinung dazu ist, dass Du eine massive Entgiftungsreaktion durch die Pilze hast. Das ist zwar unangenehm, aber doch erforderlich. Dass Du entgiftest sieht man daran, dass durch ausreichendes trinken die Beschwerden abflauen. Die Schlacken werden so ausgespült.


    Ich persönlich würde bei den Pilzen bleiben, viel reines Wasser trinken und nur dann weiter steigern wenn es Dir absolut gut geht. Wichtig ist vor allem, dass Du einen guten Lieferanten für die Pilze hast und dann am Ball bleibst.


    Weiter so und viel Erfolg!

  • Liebe Petra,


    vielen Dank für Deinen Kommentar und die guten Tipps.


    Tatsächlich mache ich weiter. Ich werde auch die Tage berichten, wie ich das Einnahmeschema fortsetzte und wie es mir damit ging.


    Ich trinke täglich zwischen 3 und 4 Liter Wasser.


    Du schreibst, dass meine körperliche Reaktion ein Hinweis auf Entgiftung sein könnte. Ich dachte jedoch, dass die Entgiftung erst nach Tagen oder gar Wochen einsetzt. Meine Reaktion war aber entweder nach 30 min nach Einnahme von Vitamin C (zusätzlich zu den Pilzen) und ein Mal nahezu sofort, als ich den Cordyceps von eine auf zwei Kapseln erhöhte.


    Ist es tatsächlich dann schon eine Entgiftung gewesen oder eher eine Überreaktion des Körpers, weil ihm das zu viel Neues auf ein Mal war?


    Mein Lieferant ist Hawlik (ich hoffe, ich darf ihn hier erwähnen, da es weder Eigenwerbung noch versteckte Werbung ist).


    Herzlichen Gruß



    Chris :)

  • Hallo Chris,


    Du hast einen sehr guten Lieferanten und Du brauchst dann auch kein Vitamin C zusätzlich nehmen, denn in den Hawlik Kapseln ist das natürliche Acerola als C Lieferant enthalten.


    Ich würde mit 1/2 Kapsel pro Pilz und Tag beginnen, bis die Entgiftung durch ist und dann erst langsam steigern.


    Eine Entgiftung beginnt sofort!

  • Hallo Wildmann,
    das ist genau das, was wir von Pilzpulver und Schrot wissen. Es macht bei empfindlichen Personen einfach zu viele Probleme im Magen/Darmbereich.
    Bei HIV sind einfach Coriolus und Agaricus Extrakte die Pilze die die besten Rückmeldungen in den letzten 14 Jahren erbracht haben.
    Im Übrigen wirkt der hericium Extrakt ebenfalls bei Hel. pyl.


    Ein Mykotherapeut vor Ort wäre sicher DIE Lösung für Dich.
    Ich persönlich würde an Deiner Stelle keine Versuche mehr mit Pulvern oder Schrot machen.
    Alles Gute!