kann man statt ASS -Auricularia
nehmen?hat es die selbe Wirkung?Bitte um Infos
Gruß Peter28
Auricularia statt ASS
-
-
Der Auricularia wirkt thrombozytenaggregationshemmend ähnlich wie ASS 100, Substanzen daraus werden
sogar für die Beschichtung von Stents und Gefäßkathetermaterial benutzt. -
danke für die Infos.Aber kann man dann die ASS weglassen und dafür den Pilz nehmen?
Gruß Peter -
Hallo Peter,
das in einem Forum anzuraten darf ich nicht, da ich mich so strafbar machen könnte.
Ich kann Dir nur sagen, dass z.B. meine Mama schon seit Jahren kein ASS mehr nimmt und sehr erfolgreich dafür den Auricularia einsetzt. Sogar der Kardiologe ist begeistert, da die Plaques die noch vor ein paar Jahren zu sehen waren, nicht mehr da sind
-
Hallo,
danke für die Infos.Hat Sie ASS langsam ausgeschlichen? und wieviel Pilzkapseln?und Extrakt oder Pulver.Wäre nett wenn Du mir das noch beantworten könntest.Im voraus besten Dank
Peter
Wenn DU Probleme mit der Antwort bekommst,kannst Du mir auch privat die mail senden
hier meine Adresse: -
Meine Mama hat sofort auf Auri gewechselt, aber natürlich es auch ihrer Ärztin gesagt. Sie nimmt 1800 mg Extrakt am Tag und ist mehr als zufrieden.
Wie gesagt, auch der Kardiologie ist begeistert.
-
Hallo Petra,
meine Frau nimmt seit 2 Wochen 3x2 Aur.von Hawlik.Jeden 2 Tag noch ASS.Sie möchte langsam ausschleichen.Wann meinst Du, kann Sie Ass absetzen?Ich hoffe Du darfst mir darauf antworten.Wenn nicht schicke mir doch eine private mail.
Im voraus besten Dank für Deine Mühe
Gruß Hans-Peter -
Hallo Peter,
es ist tatsächlich so, dass ich darauf NICHT antworten darf, da ich mich sonst strafbar machen würde.
Das Ausschleichen von Medikemanten muss immer mit dem Hausarzt abgesprochen sein.