CBD und Vitalpilze

  • Von Cannabidiol habe ich jetzt auch schon öfters gelesen, mich würde das mal interessieren zur Unterstütung des Schlafes. Ich will mich da auch noch mehr informieren, aber hätte da keine Problem das zu der Einnahme meiner Pilze zu integrieren.

    vg von Lia

  • Ich habe es kombiniert! Ich nehme das CBD in Öl Form zu mir(unter die Zunge, da die Aufnahme über die Schleimhäute wohl am effektivsten ist) , nach Bedarf bei Schmerzen.

    Ich glaube nicht, dass da irgendwelche Komplikationen zu erwarten sind, bei mir gab es jedenfalls keine ;)


    Da ich immer gut schlafe, kann ich zu Thema Schlaf jetzt nichts beitragen außer, dass ich mit CBD lebhafter träume (ich erinnere mich dann auch mehr an Träume) , was ja nun kein Nachteil ist, da Träume für das Gehirn zur Regeneration notwendig sind...


    Sonnige Grüße

    Sylvie

  • Hallo,

    wenn es sich bei den CBD Kapseln um das Cannabidiol handelt, dann ist eine Kombination kein Problem.

    Liebe Grüße und alles, alles Gute

    UlliM

  • Ich habe verschiedene softe Substanzen mit CBD kombiniert und hatte bisher keine Probleme. Aber natürlich ist es wichtig, keine starken Substanzen zu benutzen. Dann würde es Komplikationen geben. Ich habe sie sogar schon mit Halluzinogenen kombiniert. Die Leute wissen nicht, dass es sogar legale LSD-Varianten gibt. Du kannst 1d lsd online kaufen. Jede Substanz gibt dir etwas. CBD hilft dir in einigen Aspekten. Halluzinogene geben dir andere Arten von Hilfe. Wenn man keine großen Mengen mischt oder es nicht gleichzeitig macht, gibt es kein Problem.