Plattenepithelkarzinom

  • Hallo,


    welche Vitalpilze wirken bei einem Plattenepithelkarzinom am besten? Speziell beim Hund; aber mich interessieren auch Erfahrungen vom Einsatz bei anderen Tierarten inkl. Mensch.

    Mit welchen Dosierungen habt ihr eine Wirkung erzielt bzw. welche würdet ihr wählen?


    Mit welchen anderen Behandlungsmöglichkeiten habt ihr gute Erfahrungen gemacht?


    Danke!

    Lina

  • Hallo Lina,

    erstmal herzlich willkommen. Ich habe ganz viel Erfahrungen mit Vitalpilzen und ich arbeite viel mit Vitalpilzen. Am meisten setzte ich sie bei Nierenproblemen und Hautproblemen ein aber auch als unterstürzende Therapie bei Tumoren. Der ABM (Agaricus blazei murrill ) ist der Vitalpilz zu einer begleitende Behandlung von Tumorerkrankungen. Er hat die höchsten anti-

    tumoralen Wirksubstanzen und hier würde man evtl. eine Kombi Pulver/Extrakt geben oder auch nur Extrakt. Ich bin ja der Meinung es sollte bei solchen Erkrankungen immer ein Mykotherapeut hinzugezogen werden.


    LG B.Volkmann