HPV High risk

  • Hallo Katze,


    auch Dir erst mal ein herzliches Willkommen auf unserer Forenseite.


    In Deinem Fall würde ich den Coriolus (Viren, Immunsystem, Hormonsystem), den Shiitake (Viren) und den Auricularia (PCO, Durchblutung,...) jeweils als Extrakt einsetzen. Dein Mann könnte den Coriolus auch als Extrakt einsetzen. Deine fehlende Gallenblase wird sich im Bezug auf den Verzehr von Vitalpilzen nicht auswirken. Bitte habe aber, im Bezug auf Kinderwunsch, im Hinterkopf, dass der Coriolus auf das Hormonsystem einwirkt und der Auricularia u.a. den Eisprung fördert. Bei einer evtl. Schwangerschaft solltest Du dann den Auricularia vorsichtshalber wieder absetzen. Du könntest die 3 Pilzextrakte mit einer Verzehrsmenge von 1.200 bis 1.800mg pro Pilz und Tag einsetzen. Bei Deinem Mann kämen ca. 1.800mg in Betracht.


    Liebe Grüße und alles, alles Gute

    UlliM

  • Hallo Katze,


    Deine Verzehrsmenge passt so, wenn Du um die 60kg wiegst. Wenn Du mehr wiegst, dann könntest Du auch jeweils auf 2-2-2 erhöhen. Falls Du nicht so viele Kapseln schlucken möchtest, dann kannst Du diese gerne öffnen und den Inhalt aller Kapseln gemeinsam in ein Getränk (sämiger Saft) oder eine Speise einrühren und die Zellulosekapseln dann einfach wegwerfen. Für einen therapeutischen Nutzen benötigen wir die leeren Kapseln nicht. Der Coriolus und der Shiitake können während einer Schwangerschaft eingesetzt werden. Meist ist es sogar so, dass die Kinder von der Pilzeinnahme der Mutter während der Schwangerschaft sehr profitieren und gesund und munter auf die Welt kommen. Da Du ja schon vor Eintritt einer Schwangerschaft mit den Pilzen angefangen hast, ist auch die Entgiftung schon abgeschlossen und die Pilze könnten gut eingesetzt werden.

    Es muss nicht zwingend stilles Wasser sein... Viel wichtiger ist, dass die Trinkmenge stimmt.


    Liebe Grüße und alles, alles Gute

    UlliM

  • Liebe Katze,


    ich denke auch, dass Deine Verzehrsmenge bei den 3 Pilzen so passt.


    Freue mich schon auf Deine Rückmeldung und drück Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es mit dem Kinderwunsch klappt.


    Ganz liebe Grüße

    UlliM

  • Auraya

    Hat den Titel des Themas von „HPV HR + PCO Syndrom“ zu „HPV High risk“ geändert.