Heilpilze und andere Naturheilmittel

  • Hallo zusammen!

    Ich möchte gerne den ABM und den Coriolus einnehmen um meinem Körper beim Kampf gegen den Krebs zu unterstützen. Nun nehme ich auch andere Nahrungsergänzungen ein und bin mir unsicher, ob ich bestimmte Dinge nicht kombinieren soll, um sie nicht in der Wirkung aufzuheben...

    Zur Zeit nehme ich regelmäßig: Quercetin, Q10, Vit. D, Magnesium, Omega3

    Unregelmäßig: Neem, NAC, Grüner Tee, Vit. C, artemisia annua, Kurkuma, Zink

    Vermutlich habe ich irgendwas vergessen, aber das waren mal die wichtigsten Naturheilmittel.

    Vielen Dank für eure Antworten!

  • Hallo Linea,


    die Vitalpilze können i.d.R. mit den o.g. naturheilkundlichen Mitteln kombiniert werden - das ist kein Problem. Wenn Du einen bestehenden Mangel hast z.B. an Zink dann bringen die Vitalpilze zu wenig mit um diesen Mangel aufzufüllen. Sie sind allerdings gut in der Lage einen "normalen" Verbrauch zu kompensieren. Also, wenn manifeste Mängel bestehen, dann solltest Du diese substituieren.

    Liebe Grüße und alles, alles Gute

    UlliM