Feigwarzen

  • Hallo,



    ich bin weiblich, 34 Jahre alt und nach meiner Corona Infektion (ungeimpft, lag einige Tage richtig flach) habe ich im November 2022 etwas auf meinen inneren Schamlippen entdeckt.

    Nachdem eine Frauenärztin mich ohne Diagnose nach Hause schickt und ich aufgrund eines komischen Gefühls den Arzt wechselte stellte dieser "ein Kondylömchen" fest. Ja haha witzig dachte ich. Er nahm das alles locker, für mich ist seitdem meine Gesamtsituation schlimm...Fühle mich ekelig und hässlich. Heirate im August und anstatt Vorfreude zu empfinden dreht sich 24/7 alles um diesen Mist. Das ich mich da selbst im Weg stehe weiß ich. Er hat mir Veregen verordnet und aufgrund der schlimmen Nebenwirkungen, die ich hätte lieber niemals googeln sollen habe ich sie bisher nur sehr sehr unregelmäßig benutzt. Ich habe schon sooo viel ausprobiert doch nichts hat bisher angeschlagen. Nun bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich schon durch die Beiträge gelesen.

    Wie sind eure Erfahrungen, also auch gerade die Frauen? Nebenwirkungen? Welche Pilze sollte ich nehmen? Ich stiege ehrlich gesagt bisher noch nicht so gut durch und erhoffe mir ein bisschen Hilfe und vielleicht auch Austausch und das ein oder andere motivierende Wort.

    Achja zu mir:

    Ich bin 1.67m und wiege 59kg

  • Hallo Luna,


    auch Dir erst mal ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde.

    Generell sind alle Warzen hervorgerufen durch Viren. Am stärksten antiviral wirkt der Coriolus versicolor. An Deiner Stelle würde ich diesen innerlich als reinen Extrakt mit ca. 900mg pro Tag und zusätzlich äußerlich anwenden. Z.B. den Inhalt 1 Kapsel in ein Schnapsglas, mit 1 - 2 Tropfen Wasser zu einem Brei verrühren und auf die betroffenen Stellen direkt tupfen. Aber Vorsicht, der "Brei" färbt ab. Zusätzlich könntest Du Dir noch den ABM (Agaricus , subrufrescens), auch als Extrakt, überlegen da dieser das Immunsystem am Stärksten unterstützt. Bei solchen Symptomen ist ja auch immer die Frage warum das Immunsystem die Viren nicht abwehren konnte. Gerne kannst Du den ABM auch mit in das Schnapsglas gemeinsam mit dem Coriolus geben und äußerlich mit auftragen.

    Nebenwirkungen sind eigentlich keine zu erwarten, evtl. welche die auf eine Entgiftung hinweisen wie z.B. leicht veränderter Körpergeruch, in den 1. Tagen vielleicht vermehrte Pickelchen im Gesicht und Dekollete,... Wichtig wäre dass Du während des Verzehrs von Vitalpilzen ca. 3% Deines Körpergewichts an stillem Wasser und/oder Kräutertees trinkst um eben diese Entgiftung zu unterstützen.


    Liebe Grüße und gute Besserung

    UlliM

  • Hallo und vielen Dank für die tolle und ausführliche Antwort.


    Ich hatte heute ein Beratungsgespräch mit einer Heilpraktikerin. Sie sagte das Ihre Erfahrung zeigt, das Menschen mit Feigwarzen eine Stoffwechselerkrankung haben. Find Eden Gedanken einerseits erschreckend und andererseits auch gut, denn das könnte erklären wieso das Immunsystem nicht reagiert.


    In meinem Fall hatte ich allerdings kurz vor dem entdecken der Feigwarzen Corona. Dadurch ist mein Immunsystem total geschwächt.


    Das mit den Nebenwirkungen klingt erstmal super. Habe sonst Sorgen vor Durchfall oder Erbrechen.

  • Hallo Luna,


    gut, dass Du Dir Unterstützung vor Ort geholt hast :thumbup:. Die Pilze eignen sich auch sehr gut bei Störungen des Stoffwechsels.


    Lieben Grüße und alles, alles Gute

    UlliM

  • Darf ich nochmal kurz fragen mit welchen Reaktionen zu rechnen ist, wenn ich den Coriolus als Brei auftrage? Entstehen dann auch sogenannte Entzündungsreaktionen, wie bei denSalben, die man sonst verschieben bekommt?

  • Hallo Luna,


    eine Entzündungsreaktion habe ich bei einer äußerlichen Reaktion noch nicht beobachtet. Es könnte höchstens sein, dass sich die Durchblutung verbessert was aber zur Folge hat, dass die körpereigene Abwehr besser zum Ort des Geschehens kommt.


    Liebe Grüße und alles, alles Gute

    UlliM

  • Hallo Luna!


    Bin tatsächlich seit meiner Covid Erkrankung im November im gleichen Boot 🥴 hatte hautveränderungen im Intimbereich festgestellt, doch erst nach 2,3 Monaten wurde dann eine Diagnose gestellt nachdem ich mir eine zweite Meinung eingeholt habe.

    Creme seit 2 Wochen mit veregen, die Warzen interessiert das bisher sichtlich wenig.


    Ich versuche zu unterstützen mit Nahrungsergänzungsmitteln, weil ich merke, dass mein Immunsystem nicht bei 100% ist seitdem.


    bin jetzt auch auf die vital Pilze gestoßen; ich gehe zur Akupunktur & die Dame hatte mir den Reishi empfohlen, habe aber noch nicht bestellt :) berichte gerne mal deine Erfahrungen, würde mich freuen!

  • Hey,


    da teilen wir ja das gleiche leidige Schicksal.

    Bei mir dauerte es mit der Diagnose auch sehr lange. Eine Frauenärztin hatte es leider nicht erkannt. Ich habe ein Forum entdeckt, in dem eine Behandlung mit Apfelessig und Salz beschrieben wurde. Das wende ich nun seit einer Woche an. Es zieht sogenannte "Schläfer" aus der Haut. Das Virus sitzt also teilweise noch unterirdisch und durch die Behandlung entstehen weiße Stellen, teilweise großflächig. Das hat mir nochmal sehr krass verdeutlich, wie stark befallen ich bin.

    Momentan macht es mich wirklich verrückt, weil es anscheinend etwas sehr langwieriges ist.

    Veregen habe ich auch hier, allerdings habe ich es bisher nur kurzzeitig benutzt und auch keinerlei Veränderung gespürt.