Heilpilze kombinierbar mit Manuka-Honig?

  • Hallo zusammen & ein frohes neues Jahr!

    Nach jahrelanger Abstinenz bin ich auch mal wieder hier im Forum und freue mich, dass es das noch gibt :)

    Mein Lebensgefährte hat im Moment mit allerlei Erkrankungen (Magen-/Darmprobleme, Schlaflosigkeit u.a.) zu kämpfen. Nun haben wir gestern mit Reishi (Pulver) und Herecium (Extrakt) begonnen. Er will noch Manuka-Honig und/oder Oregano-Öl (entzündungshemmend) dazu nehmen. Ich habe hier schon ausführlich geguckt, konnte hierzu aber nichts finden, auch nicht mit dem Stichwort Manuka. Weiß jemand, ob die Pilze + Honig oder Pilze+Oreganoöl kompatibel sind? Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

    LG Tiflera :]


    What a beautiful world it would be :) if people had hearts like dogs!

  • Hallo Tiflera,


    schön, dass Du wieder da bist :-). Die Vitalpilze lassen sich eigentlich mit allen naturheilkundlichen Mitteln gut kombinieren, auch mit Manuka-Honig und Oregano-Öl.


    Liebe Grüße und alles, alles Gute für Dich und Deinen Lebensgefährten

    UlliM

  • Hallo Tiflera,


    es wäre mir lieber wenn Du Deine Frage unter den Original-Post setzt, dann kann ihn unsere Tier-Expertin beantworten...


    Vielen lieben Dank für Deine Mühe

    UlliM