Pilze im Alter

  • Hallo tuberkulinum!


    Danke für diesen tollen Erfahrungsbericht Deiner Mutter! Ganz besonders freut mich, daß auch im medizinischen Bereich die Wirksamkeit der VP festgestellt wird.
    Ganz sicher wirst Du auch im Alter noch fit und vital sein, denn mit der Unterstützung durch die VP können wir bei guten Wohlbefinden ein hohes Alter erreichen!!! :D :) :]

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Eine traurige Nachricht,
    kurz vor Weihnachten ist meine Mutter ganz ruhig und friedlich eingeschlafen.
    Am 6.Dezember hat sie noch mit der Familie und allen Freunden ihren 95. Geburtstag gefeiert und war ganz fit. Auch, wenn ich ganz froh darüber bin, das sie so ohne Schmerzen einschlafen durfte, bin ich doch sehr traurig und werde sie sehr vermissen.
    tuberkulinum

  • Liebe Tuberkulinum,


    ich weis, dass es hierfür keine tröstenden Worte geben kann. Ich nehme Dich ganz fest in den Arm und hoffe, dass Du ganz liebe Menschen an Deiner Seite hast, die Dich in dieser sehr schweren Zeit unterstützen.


    Liebe, von Herzen kommende Grüße


    Deine Petra

  • Liebe Tuberkulinum,


    es tut mir riesig leid und bin nur froh, daß Du in der Gewissheit bist, daß sie ruhig und friedlich gehen durfte und Ihr alle nochmal zusammen an ihrem Ehrentag zusammen feiern konntet.


    Sei lieb umarmt und ich drücke Dich, denn diesen Schmerz kann man nicht nehmen. Es tut mir so leid,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)