Hallo zusammen,
ich litt früher immer mal wieder unter Zahnfleischbluten beim Zähneputzen, teilweise hat sich mein Zahnfleisch auch etwas zurückgebildet. Das kam dann irgendwann zum Stillstand - wodurch genau, weiß ich nicht mehr (ich probiere vieles alternativ aus).
Durch eine CDL-Kur vor ca. 6 Wochen (die hatte mir vor einigen Jahren mal sehr gut getan) kam das Thema wieder hoch. Ob es nur eine Heilkrise war oder doch eine Unverträglichkeit, weiß ich nicht, jedenfalls habe ich das CDL dann erst mal abgesetzt.
Aktuell wende ich Folgendes an: Ölziehen, Grapefruitkernextrakt (der bittere nach Dr. Harich), Mundspülungen mit kolloidalem Silber in Verbindung mit Myrtenöl (als Vektor für das KS), Vitamin D3 + K2, Sango-Koralle, Borax, Gerstengrassaft, Probiotika, Rechtsregulat. Speziell das Regulat hat in den ersten Tagen nochmals eine starke Erstverschlimmerung ausgelöst (auch psychisch-emotional), mittlerweile geht es aber wohl in die richtige Richtung.
Zusätzlich würde ich gerne Vitalpilze ausprobieren. Sollte ich den Coriolus als Extrakt oder als Pulver zu mir nehmen? Und welche Dosierung wäre angebracht (Körpergewicht knapp 60 kg)?
Welche weiteren Pilze wären ggf. empfehlenswert?
Und kann mir jemand eine ganzheitliche Zahnarztpraxis (am besten in NRW, ansonsten halt weiter weg) empfehlen, die sich
- mit alternativen Heilmethoden auskennt und diese zuerst anwendet, bevor sie konventionell therapiert und
- auf Angstpatienten wie mich spezialisiert hat?
Oder ist sogar eine solche Ärztin / ein solcher Arzt hier vertreten?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Liebe Grüße
Christian