Hallo
Ich weiß nicht, ob das Thema hier her passt.....
Ich bin 45 Jahre alt bin 181cm groß und habe ca. 93 Kilo Gewicht........also Übergewicht......
Vor ein paar Monaten wurde bei mir durch Zufall im Schädel MRT ein 3mm kleines aneurysma in der rechten Gehirnhälfte entdeckt...es steht nun unter Beobachtung, zurzeit ist keine Intervention erforderlich meinen die Ärzte.
Zudem habe ich eine beginnende Arteriosklerose der rechten Halsschlagader, Bluthochdruck der mit Medikamenten behandelt wird und eben Übergewicht.
Ich schlafe sehr schlecht, bin ein eher Hitziger Typ ( aufsteigendes Leber Yang ) bin schnell überlastet und schlecht darauf, bin mit allem und jedem genervt , habe große Komplexe weil ich zu dick bin, bin oft müde und schwach und absolut lustlos, daneben aber aufbrausend und gereizt....und seit neuem habe ich auch vermehrt Schleim in der Lunge...und schon länger eine Pollenallergie und eine leichte Histaminintoleranz.....ich habe immer gerne gearbeitet, ich bin Krankenpfleger....aber selbst das geht mir schon auf die Nerven.
Ich möchte mich nun mit Vitalpilzen unterstützen, aber ich weiß nicht welche ich nehmen soll und ob Pulver oder Extrakt....und vor allem welche Dosierung.....
Danke für eure Hilfe
Glg Markus