Guten Abend,
ich wollte mich nur mal zwischen durch melden und Bericht erstatten:
Inzwischen bin ich geröntgt worden und leider ist auch noch das Lungenemphysem dazu gekommen. Nac hwie vor habe ich aber keine nennenswerten Symptome.
Ich habe schon sehr viel umgesetzt hinsichtlich Ernährung und Bewegung, inhaliere täglich mit Thymian oder JHP und trinke brav Senegalwurzeltee. Reflektorische Atemtherapie habe ich angefangen und dem Heilpraktiker einen Besuch abgestattet. Dort fange ich jetzt mit regelmäßigen osteopathischen Behandlungen an. Weiter hatte er einen schweren Zinkmangel festgestellt, Selen, Vitamin D und A sieht auch nicht so dolle aus. Thrombozyten sind ebenfalls zu niedrig. Das versuchen wir jetzt auf verschiedenste Weise in den nächsten 6 Wochen in den Griff zu bekommen. Das Atemtrainingsgerät ist bestellt und der Termin beim Kardiologen für den Belastungstest ist gemacht.
Meine Pilze nehme ich auch alle brav.
Mein Kontrolltermin ist Ende August und ich hoffe so sehr, dass der FEV1-Wert um einiges hoch geht. Hoch sollte er allein schon wegen dem Rauchstopp gehen.
Es geht mir richtig gut, so wohl und gesund habe ich mich schon seit vielen Jahren nicht mehr gefühlt. Das hört sich schon sehr merkwürdig an, wenn man eine unheilbare Krankheit hat, aber es ist so und ich versuche alles, alles, damit es noch lange so bleibt.
Ganz liebe Grüße
Angelika