Beiträge von Elvira

    ich danke dir Penthesilea,


    alle meine Lieben sind in meinem Herzen, egal ob Mensch oder Tier, alle wasren etwas ganz Besonderes, bloß meine Maja war eben was ganz, ganz Besonderes.


    Unsere kleiner Wirbelwind macht uns viel Freude, fragt sich nur, ob das noch anhält, auch wenn er uns die Katzenklappe aus der Tür holt. :D :D Wenigstens brauchen wir jetzt nicht immer alle 5 Minuten aufstehen und die Tür öffnen, noch passt er durch die Klappe. 8o 8o


    Sonniges Wochenende

    Hallo Barneby
    ich wünsche dir viel Freude mit eurem ? Zwerg.


    Corinna hat da vollkommen recht, entwurmen ist ganz wichtig, unsere Ben war doch ziemlich verwurmt obwohl er angeblich schon 2 x entwurmt wurde.


    @Corinna: warum denn den Coriolus? Wegen der Würmer?

    danke euch allen für die tröstenden Worte. :love: :love:
    Werde auf die Anspielung auf meinen Geisteszustand in einem anderen Thread antworten, sonst haben wir zu viel Gewurstel.


    Ben geht´s gut, ist in der einen Woche schon gewachsen.

    Trauer und Trost liegen dicht nebeneinander.


    Wie ihr sicher mitbekommen habt, mußte ich meine geliebte Maja einschläfern lassen, sie hatte einen blutenden Vaginaltumor ( inoperabel) den der Arzt gefunden hat und mehrere andere Tumore, die wir aber nicht weiter haben untersuchen lassen. Die Diagnose war niederschmetternd, aber ich konnte mein Mädchen nicht leiden lassen, da sie schon vor Schmerzen geweint hat ( genau wie ich jetzt).
    Warum habe ich vorher nichts unternommen????? Herdenschutzhunde zeigen keinen Schmerz. Es ging ihr gut, sie hat nie auch nur einen Schmerzlaut von sich gegeben und noch 2 Tage voher mit mir im Garten wie eine Große rumgekaspert und mich umgeschmissen.


    Eine Woche später kam dann ganz unvorhergesehen und ungeplant Ben zu uns. Er war da 8 Wochen alt mit 6 Wochen von der Mutter getrennt und lebte mit seinen apathischen Brüdern in einer 3 Zimmer-Wohnung. Nun habe ich einen quietschfidelen gesunden Zwerg zu Hause der mal ein Boxer werden will.


    Die Großen sind sehr vorsichtig und unsere Bernie- Oma hat wieder jemanden zu erziehen.


    mit Trauer im Herzen und einem Lächeln


    wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag



    ( wenn man die Bilder anklickt, ist auch der kleine Boxer besser zu erkennen)


    schau doch einfach mal oben in die Leiste Aktuelles und dort unter Veranstaltungen. Meist stehen dort die ganzen Seminare, wann und wo.


    Schönen Sonntag :)

    Ich danke euch von ganzem Herzen! :love:


    Dir lieber Bärnd für dein Seufzen und dein Tatzenstreicheln


    Dir liebe Corinna besonders, denn ich weiß auch, wie es ist einen Elternteil zu verlieren.


    Dir mein Sonnenschein, für die Bestätigung das ich richtig gehandelt und ihr fürchterliche Krankheit nicht noch verlängert habe.

    es ist schön, das du gesund wieder da bist :love:


    Ihr werdet auf meinen Humor für ein paar Tag verzichten müssen, mir geht es nicht besonders. Ich mußte heute Mittag meine geliebte Maja einschläfern lassen.
    Seit nicht böse und macht euch keine Sorgen, ich melde mich wenn ich aus dem Loch wieder raus bin.

    Das ist aber schön!!!!!!! 8o 8o :thumbsup: :thumbsup: :D :D
    Hauptsache du hast deinen Urlaub genossen und ist wieder gut erholt da ( Urlaub ist eh immer viel zu kurz, aber vielleicht hat´s ja gereicht)


    So, unser Bärnd ist für die nächsten 3 Wochen in der Kopfschmerzklinik, hatte mit seiner Frau gesprochen, sie sagte es gehe ihm gut und sie wird unsere Genesungswünsche ausrichten. :love: :love:

    Nee, ich glaube ein dicker Schneeanzug wäre besser, beim Sumo haste ja nur so´ne überdimensionale Windel um 8|


    Ich glaube wir müssen uns in Geduld üben, bis der ganze Spuk vorbei ist. Geduldig sein wird mir schwer fallen, denn es vergeht kein Tag ohne leichtere( blauer Fleck , weil gegen Stuhl gerammt) oder schwerwiegender ( Versuch, Zeigefinger der linken Hand mit scharfem Küchenmesser abzuhacken ;( ;( ) Blessuren.


    ein schmerzfreies und sonniges Wochenende




    mal sehen, was alles beim Backen schiefgehen wird :wacko: :wacko:

    Na, Jemanden müssen wir verärgert haben, sonst sind wir doch wohl nicht so ach-ich-verletze-mich-mal-heute-wieder-das-macht-so´n-Spaß-und-tut-so-schön-weh.


    Und das Kleinkindalter haben wir nun auch schon ein paar Jahre hinter uns,aber...............wer weiß


    gemütliche Kachelofenwärme-Grüße

    Hallo Tolpatsch-Bär
    erstmal willkommen daheim!


    Ich schicke dir ganz viele positive Gedanken und leiste wem auch immer Abbitte, damit er/sie uns jetzt mal endlich zur Ruhe kommen läßt.
    Ich kann mit einem gespaltenen Zehnagel aufwarten (Zeigefingerzeh) nachdem ich gegen die Bettumrandung gehauen bin.
    Wir sollten eigentlich nur noch dick eingepackt wie Michelinmännchen rumlaufen, damit wir uns keinen Schaden zufügen können.


    schmerzliche Grüße

    Danke pilz_freund,
    es ist leider nicht das erste Mal das mir die Bänder reissen, den Pilzen sei Dank nur die Bänder, aber meistens kann ich nach 1 Woche schon wieder belasten und dann auch wieder fröhlich über´s Moor tollen.


    Ich nehme den Polyporus für den Lymphabfluss, Maitake für die Knochen und den Reishi und Hericium für meine arg geschundenen Nerven, Kopf und auch Fußmäßig. 8|

    Vielleicht stolperst Du ja noch über andere lustige Beiträge dann wirst Du auch verstehen, was wir meinen und warum wir manchmal heftigst rumalbern.
    :wacko: