Hallo
darf ich mal fragen, wogegen die Salbe eingesetzt wird?
LG
littlefoot
Beiträge von littlefoot
-
-
Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei euch bedanken!!
Ihr habt mir soviele Informationen gegeben, mir so viele Fragen beantwortet, tolle Ratschläge gegeben und seid immer sofort mit Rat und Tat zur Seite!!
Dafür möchte ich mich ( zusätzlich zu meiner heutigen Spende an den GFV e.V.) ganz ganz herzlich bei EUCH ALLEN, die Ihr mir geholfen habt
BE
D
A
N
K
E
N
Eine besinnliche Adventszeit wünscht euch
Littlefoot -
Ob man mit einem kleinen Kind auf einen Schlachthof fahren muss, kann ich nicht beurteilen. Ich denke, selbst wenn man als Erwachsener diese Bilder jemals gesehen hat, ist das zurückgebliebene Trauma schon groß genug. Die Bilder von Schlachttiertransporten bekomme ich nach Jahren noch nicht aus dem Kopf.
Ich habe für mich entschlossen, kein Fleisch mehr zu essen. A) aus ethischen Gründen und B) aus gesundheitlichen Gründen.
Früher wurden die Vegetarier als Randgruppe bezeichnet. Als Körnerfresser oder sonstige "ANDERE LEUTE". Im Laufe der Zeit - und ich glaube hier spielt die gut verbreitete Aufklärung eine wesentliche Rolle - hat sich das zum Glück geändert.Im Laufe der letzten 5-10 Jahre haben dreiviertel meiner Freunde und Bekannten diesbezüglich ein anderes Verhalten bekommen.
Die meisten essen gar kein Fleisch mehr, leben sogar vegan oder zumindest achten sie auf heimisches Fleisch von Biohöfen.Ich denke, die nächste Generation wird das Verhalten noch intensivieren. Der Trend geht eindeutig dahin.
Zum Glück setzen sich auch immer mehr Menschen für den Tierschutz ein, damit an entsprechender Stelle etwas bewegt wird.Dafür, dass ich lange nicht aufgeklärt war, dass ich leider nie die gesundheitlichen Aspekte kannte oder erfahren durfte und somit viel zu viele lange Jahre Fleisch ohne Bedacht gegessen habe, möchte ich heute meinen wieder gut machenden Beitrag dazu leisten, den Tieren an anderer Stelle zu helfen. Durch Beitritte und Unterstützung diverser Tierschutzorganisationen sowie ehrenamtlich "VOR ORT" bei einem Gnadenhof!
Mein Pflegepferd ist ein traumatisiertes Schlachttransportpferd! Ihm zeige ich tagtäglich, dass seine schlimme Vergangenheit nun lange ein Ende hat, und dass es wieder lernen kann Vertrauen aufzubauen. Dies ist meine persönliche Art mich für das beschämende Verhalten meiner Mitmenschen bei wenigstens EINEM Tier zu "entschuldigen" und "wieder gut zu machen".Meiner Meinung nach, sollte jeder Mensch einen kleinen Beitrag im Tierschutz leisten MÜSSEN!! (Sei es finanziell oder aktiv in Sachen Betreuung, ärztlicher Versorgung, Rettung etc...)
DAS SIND WIR IHNEN SCHULDIG! WIR tragen ALLE die Verantwortung für das Leid der Tiere!
Da hilft auch keine Ignoranz der Thematik.Tiere werden immer häufiger als Therapiezwecke für Menschen eingesetzt! Sei es in Altenheimen, oder bei bestimmten Krankheiten.
Es kann und darf nicht sein, dass die ETHIK auf anderer Seite so mit Füßen getreten wird.So nun nehm ich eine Portion Reishi - damit ich mich wieder abrege!
Ein sehr brisantes Thema!
Weihnachten steht vor der Tür!
Und wieviel Blut muss wieder vergossen werden, nur weil ein "besonderes" Essen (was garantiert nie glücklich über eine Wiese gehoppelt ist, oder gar eine RICHTIGE KAROTTE essen durfte) auf den Tisch muss???In diesem Sinne! Mahlzeit!
Wünscht euch das RICHTIGE!!Eine besinnliche Zeit wünsche ich euch allen.
Littlefoot
-
Liebe Petra,
den Cordyceps nehme ich nun täglich ununterbrochen in der Dosierung 2-1-0 seit dem 28. September 12.
Anfang des Jahres (von Febraur bis ca. Mai-Juni) war in meiner ganzen Pilzkombination aber der Coriolus dabei! Den nahm ich damals wegen der HPV-Bekämpfung. Den Coriolus habe ich dann gar nicht mehr genommen, sondern wegen der Zyklusregulierung bin ich dann auf den Cordyceps umgestiegen (Corinna und du wart euch da ja lt. Beitrag vom 28.09.12 wieder mal einig)
Mein Zyklus ist MIT dem Cordyceps gleich immer ca. auf 23-24 Tage pünktlich.
Ohne den Pilz scheint sich dass binnen 2 Zyklen wieder auf 14-19 zu reduzieren.Frage: soll ich den Cordyceps von 28. September bis Ende März (6 Monate) durchnehmen? Und dann absetzen?
ODER: Soll ich 3 Monate Cordyceps nehmen und dann 2 Zyklen Pause machen?Meine Bedenken sind halt: a) finanzieller Art bei einer lebenslänglichen Einnahme, b) dass die Wirkung irgendwann gar nicht mehr da ist vom Cordy, weil sich mein Körper so dran gewöhnt hat, und c) ich irgendwann NEBENWIRKUNGEN von zu langer Einnahme bekomme?
Hm - keine Ahnung!
Aber ich glaube, Ihr wisst da Rat! :
Liebe Grüße
Littlefoot -
Hi Ihr lieben,
ich habe mir mal so überlegt, ob ich nun wegen dem Serotonin und dem damit anscheinend verkürzten Zyklus nun dauerhaft den Cordyceps nehmen muss??
Mit dem Cordy ist der Zyklus vorbildlich - ohne sofort viel zu kurz. Das 5HTP - nehme ich täglich mit einer Tablette 100 mg ein, wegen der Fibro.Mir gehts aber nun um den Zyklus - welche Auswirkungen hat es, wenn ich dauerhaft Cordyceps nehme??
Oh man - das wird aber teuer. Nehme morgens 2 und mittags 1 Kapsel.
Das kann doch kein Dauerzustand sein oder?Für eine Info wäre ich dankbar.
Liebe Grüße
LittlefootPS: der aktuelle PAP ist von I auf II gegangen
Aber auch damit kann ich leben!!
-
ich lach mich grad schlapp
-
Hallöle
soeben fand ich einen Beitrag von 2008:
Ich hoffe, Dr. Knopf macht auf jeden Fall weiter - mit seiner genialen Einstellung!!!
DANKE
-
Finde ich große KLASSE!
So gern würd ich dich in Köln sehenSupi - DANKE
-
Oh - einen Pilzfreien Tag zu machen - klingt einleuchtend.
Danke für diese Information.
-
Ärzte gegen Tierversuche e.V. - die neu gegründete Arbeitsgruppe Köln
Hallo Ihr Lieben.
Oben genannte Arbeitsgruppe, welche sich aktiv mit http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de gegen diese sinnlosen Quälereien einsetzt, lernte ich gestern persönlich kennen. Eine total engagierte und aktive Gruppe, die es sich lohnt zu vergrößern und zu unterstützen. Sei es durch Mitgliedschaften, durch Aktivitäten mit Infoständen, Spenden oder einfach nur durch kreative Ideen und Verbreitung
des Themas "Tierversuche" generell.Ganz dringend gesucht werden für die Arbeitsgruppe Köln z.B. engagierte Ärzte (egal aus welchem Fachgebiet und auch gerne Pensionäre), Heilpraktiker, Tierärzte, Tierheilpraktiker, Therapeuten usw. die aktiv helfen könnten Informationen zu Tierversuchen bei Veranstaltungen (Stadtfesten, Schulfesten, Infoständen, Kampagnen usw.) weiter zu geben.
Die Arbeitsgruppe Köln könnt Ihr unter http://ag-koeln@aerzte-gegen-tierversuche.de kontaktieren. Dort erhaltet Ihr ganz viel Informationsmaterial, Termineund allgemeine Infos. Schon bald wird die AG Köln eine eigene Homepage besitzen, die ich dann noch bekannt geben werde.
Dort wird es natürlich viele Links und Hinweise zu Petitionen und Tierschutzaktionen geben. Ebenfalls die erzielten "Erfolge" werden hier zu finden seinFalls Ihr selber keine Gelegenheit habt zu helfen, so informiert doch bitte Euren Nächsten. So viele Menschen möchten helfen und wissen leider einfach nur nicht wie, da es oft an konkreten Infos und einem fundierten Wissen zu dem Thema mangelt.
Ich wünsche euch eine
GESUNDE ZeitViele Grüße
Littlefoot -
Meine Erfahrung:
Ich las mal, dass die Industrie Fluor als ABFALLPRODUKT irgendwie loswerden muss. Also hat man vor Jahren angeblich Fluor in Zahncremes verpackt. Das las ich in Fit vor live von Marylin Diamonds.
Also kam ich auf das schmale Brett und kaufte mir teure Zahncreme von Forever living (ca. 7 Euronen) - die Aloe-Produkte höchster Qualität verkauft. Bin mit allen anderen Produkten von denen total zufrieden.Aber: Von wegen was GUTES AM ZAHN!!! Exakt nach 3 Tagen (und das habe ich immer und immer wieder probiert) bekam ich total empfindliche Zähne, wenn ich nur diese Zahncreme nutzte. Dann fragte ich mal meinen Zahnarzt. Der hat die Hände überm Kopf zusammengeschlagen und meinte: totaler Blödsinn. Fluor härtet den Zahnschmelz und schützt somit die Zähne vor allem.
Seit dem habe ich diese Creme nie wieder genutzt und siehe da: keine Probleme mehr an den Zähnen.
ähm... ich hätte da noch zwei Tuben flourlose Zahncreme zu verkaufen
DAS WAR MEINE ERFAHRUNG damit! Fazit: NIE WIEDER!
-
klingt wie Dromedar - ich hab auch keine Ahnung.
Aber damit - also mit Andromo - kann man wohl APPS (Applications for smartphones etc.) machen. Wobei ich wohl eher ein Brot backen könnte, als so ein Andromo-Dings -
Hi ihr Lieben,
beim Durchstöbern des Forums fand ich das Thema Schließung von Pelztierfarmen in Deutschland. Dabei möchte ich ebenfalls auch auf folgendes Thema hinweisen.Ich finde, jeder der irgendwie auch nur ein klein wenig Aktivität im Tierschutz zeigt, bewegt am Ende doch ganz viel.
Daher - ich hoffe, es ist erlaubt hier so einen Link reinzukopieren - schaut es euch an und helft - egal in welcher Form.
http://www.aerzte-gegen-tierve…tik-und-tierversuche.html
Ich wünsche mir, dass das bald mal aufhören wird
Liebe Grüße
Littlefoot -
Scheint sich leider nichts zu tun in der Richtung oder? Ich kenn leider auch niemanden, der sowas programmieren oder organisieren könnte.
Ich denk mal weiter nach und warte auf die Entwicklung hier
-
Ja supi - das wäre doch mal ne tolle Sache
-
Hallo Ihr Lieben.
Mittlerweile geht ja fast nichts mehr ohne eine "APP" fürs Smartphone.
Wäre es nicht eine Idee auch von Eurer Seite mal so etwas ins Leben zu rufen? So oft habe ich schon diese Seite empfohlen - wie genial wäre es, wenn man gleich sein Handy zücken könnte und könnte konkret was "ZEIGEN"
Nur mal so als Idee
Viele liebe Grüße
Littlefoot -
Kurze Zwischenmeldung:
Liebe Corinna,
bereits zum zweiten Mal ist nun unter der Einnahme von Cordyceps und Reishi der Zyklus wieder bei 23 Tagen!
Serotonin nehme ich konstant auch weiter dazu.
Anscheinend haben die beiden Vitalpilze die Hormone wieder reguliert.
SEHR FEIN!
So kanns bleiben :-))Vielen vielen Dank - haaaaaaaach wenn ich euuuuuch nicht hätte - ich wäre schon lange verzweifelt.
Herzliche Grüße
Littlefoot ................. die grad eine Footkrankheit hat .... nen Muskelfaserriss an der Wade - auch nicht nettHoffentl. ist dieses Krankheitsjahr bald vorbei
-
die herzlichsten Wünsche!
Immer nur das BESTE und davon immer doppelt und dreifach
Alles Liebe
Littlefoot
-
Hallo zusammen.
Dem Pferd gehts mittlerweile sehr gut. Die Augen sind trocken und völlig normal. Gladiator bekommt er nun alle 2 Tage weiter. Sonst nichts mehr. Seit einer Woche sind alle Medikamente abgesetzt worden. Kein Phenylbutazon, keine Globulies gegen Entzündungen mehr. Alles haben wir ausschleichen lassen.Mir schwebt immer noch der Gedanke im Kopf, ihm Una de Gato zu geben - um die Bakterien im Körper zu eliminieren. Meinen TA brauche ich nicht fragen, der wird das nicht kennen.
Da mir dieser Tee bei den HPV-Viren so geholfen hat, sagt mir mein Bauchgefühl, dass es dem Pferd auch helfen "könnte".Vielleicht hat jemand was gehört oder gelesen?
Ich weiss nicht, ob ich es riskieren soll - ihm den zu geben. Mit der Dosierung für ein 600 kg Pferd bin ich auch nicht sicher.Ich hoffe, mir kann jemand einen Tip geben!
Lieben Dank nochmal
Eure Little
-
Hallo ihr lieben,
wollte kurz berichten:Das Auge tränt immer noch ein bisschen. Bzw. ein gelb-weisses Sekret hängt 1 mal tägl. am Auge. Richtig tränen tut es nicht.
Die Lichtschutzmaske muss er dauerhaft tragen. Ich hoffe, dass sich der Zustand ein wenig verbessern wird - weil so richtig zufrieden bin ich nicht und er bekommt noch bis Ende des Monats Phenylbutazol.Mal schauen, wie es sich dann ohne entwickelt.
LG und vielen Dank nochmal
LittlefootPS: Ich überlege, ob ich ihm auch Una de Gato geben könnte? Hat jemand Erfahrung damit beim Pferd?