Hallo Ihr Lieben.
Gestern bekam ich das Ergebnis des HPV-Tests von Anfang letzter Woche!
(Beim letzten Test vom 11.10.2011 sind die HPV-Typen high-risk, high-risk intermadiate risk und low risk als positiv getestet worden.
Dabei wurden 16, 18, 45 (31,33,35, 39,51, 52, 58, 59, 68 ), 6,11,42,43,44 diagnostiziert.)
Ich rief also gestern total gespannt in der Praxis an, wg. dem Ergebnis. Sie sagte, der Befund sei komplett negativ. Ich fragte ca 3 mal nach, ob es sich um meinen Befund handel. Ob sie ganz sicher sei, ob es keine Verwechslung geben könnte. NEIN - es ist mein neuer BEFUND!! HPV-NEGATIV!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab im Auto geweint vor Freude und hätte am liebsten die Welt umarmt. GOTT BIN ICH GLÜCKLICH
Ich hab sie besiegt! Diese ganzen Scheisserchen sind weg! Kein einziges mehr nachweisbar. Ich könne zur Sicherheit die Pilze weiter nehmen bis Ende des Jahres meinte meine FA! Die war auch ganz begeistert!
WAS GENAU jetzt die Pilze endgültig eliminiert hat, kann ich leider heute nicht sagen, weil es einige Behandlungen gegeben hat, die da eine nicht unwesentliche Rolle spielten.
Zum Einen begann ich Anfang des Jahres mit den Vitalpilzen für ca. 4-5 Monate. Dazu nahm ich ja Una de Gato - den Katzenkralletee in Form von mehr oder weniger unregelmäßigen KUREN. Den hab ich bis vor 3 Wochen immer wieder mal getrunken.
Weiterhin wurde im Gyn-Bereich eine Tiefen-Neuraltherapie in der Naturheilkundeklinik gemacht. Da wurden Störfelder mit Procain gespritzt!
Und im Juni hatte ich ca. 4 Wochen Wobenzym N in Hochdosis genommen, während ich beim Heilpraktiker mit der sinusitis maxilaris in Behandlung war (dort bekam ich auch 2 mal Infusionen mit Hochdosis Vit. C und anderen mächtig vielen Mitteln drin)
Aber wie gesagt: was letztendlich zu diesem PAP I und HPV-negativ-BEFUND seit 2005 (!!!) geführt hat - wichtig ist, dass die Biester weg sind! Und somit habe ich eine große Baustelle weniger!
A B E R:
Die Pilze habe ich jetzt seit ca. 2-3 Monaten nicht mehr genommen. Es hatte sich ja auch zum Glück mein Zyklus wieder normalisiert von ca. 14-19 Tagen auf 24-26 Tage.
Gestern nachdem ich die Nachricht über den Befund erhielt bekam ich prompt meine Periode. Ich schaute nach und errechnete nur 18 Tage (1.Tag der letzten bis gestern).Das kann ich überhaupt nicht verstehen!! Aber es stimmt! Nur 18 Tage!
Welchen der Pilze kann ich weiter nehmen,um wieder den Zyklus zu regulieren? Ich denke, ich hatte die damals zu kurz genommen um den auf Dauer auf 24 - 26 Tage zu halten?! Obwohl mein Zyklus sich ca.10Tage nach ERSTEINNAHME der Pilze damals SOFORT auf 24 Tage hochging!! Also scheine ich sehr gut darauf anzusprechen :-)))
Das einzige was ich jetzt seit 2 Wochen gegen die Fibromyalgie neu dazu nehme ist:
- Gladiator PLUS für Menschen (mit Gingko, Propolis, Mariendistel usw....) <- fürs Immunsystem und Allgemeinbefinden
- 100 mg Serotonin in Form von 5HTP <- gegen Fibromyalgie - Schmerzverarbeitung im Gehirn
- kombiniert mit einem Vitamin B-Komplex <- als Kombi zum Serotonin
Das wurde mir von der Heilpraktikerin empfohlen die seit Jahren damit ihre eigene Fibromyalgie im Griff hat! Und ich bin begeistert. Seit dieser Einnahme geht es mir wieder stetig besser. Selbst in Stressituationen bekomme ich derzeit keinen Fibro-Schub!
Können die 3 neuen Mittel meinen Zyklus beeinträchtigt haben?
Ich kann und möchte die Mittel aber keinesfalls absetzen.
Ich bin so froh, eine Großbaustelle weniger zu haben!

Um einen Ratschlag wäre ich super dankbar.
Viele liebe Grüße
littlefoot