Hallo!
Bei mir wurde vor zwei Wochen eine HPV-Infektion diagnostiziert. Nachdem sich das erste Entsetzen gelegt hat, möchte ich diesen Virus jetzt angehen, meine Heilpraktikerin hat mich bereits durchgetestet und mir mein Konstitutionsmittel verabreicht. Zusätzlich möchte ich die Infektion gerne mit Heilpilzen behandeln, konnte hier im Forum aber nichts zu diesem Thema finden. Feigwarzen habe ich keine, aber mindestens einen High-risk-Virus, meine Gynäkologin hat mich über meine Werte nicht aufgeklärt.
Ich habe mir jetzt das Präparat "Frauenpower" bestellt und bin mir mit der Dosierung nicht ganz sicher. Ich nehme seit zwei Tagen nun 3 x 2 Kapseln, reicht das aus?
Ich würde mich riesig über Antworten freuen, bin doch sehr verunsichert!
Vielen lieben Dank im voraus!
Conny
-
-
Liebe Conny,
zuallerserst ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde!
Da ich leider nicht weiß, was im Frauenpower drin ist, würde ich mich an Deiner Stelle an die Dosierungsangaben auf der Packung wenden.
Bei HPV empfehle ich meist Coriolus und Agaricus Extrakte. Die regulieren das Immunsystem und wirken beide u.a. antiviral.
Wenn Du 60 kg ocer mehr wiegst, würde ich von jedem der beiden Extrakte je 3 x tägl. 2 Kapseln zu den Mahlzeiten einnehmen.
Bitte denke daran, genügend zu trinken, da alle Pilze auch entgiftend wirken!Ich würde mich freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden halten würdest!
Gute Besserung und liebe Grüße
Corinna
-
Liebe Corinna,
vielen Dank für die schnelle Antwort, ich freue mich sehr, dass Ihr hier sehr aufmerksam seid!
Das Präparat "Frauenpower" enthält pro Kapsel:
Coriolus Pulver 120 mg
Agaricus Extrakt 90 mg
Maitake Pulver 90 mg
Ich habe jetzt 3 x 2 Kapseln genommen. Zusätzlich habe ich mir jetzt noch Katzenkralle Kapseln bestellt, Tee trinke ich nicht so gerne.
Ich werde mir heute noch das Schüßler Salz Nr. 25 besorgen.
Was meinst Du, reicht das aus?
Viele liebe Grüße und herzlichen Dank
Conny -
Liebe Conny,
ich würde den Coriolus Extrakt noch zur Ergänzung nehmen, da er stärker auf´s Immunsystem wirkt, wie das Pulver. Die Mischung prima, nur die Dosierung wäre mir zu gering, da wir vom Pilzpulver 2-3 Gramm pro Pilz täglich und vom Extrakt 900-1800 mg täglich empfehlen, da könntest Du also noch eine Schippe drauf legen
...
Noch einmal eine gute Besserung und liebe Grüße
Corinna
PS: Katzenkralle und Schüsslersalze kannst Du gerne dazu nehmen
-
Liebe Corinna,
vielen Dank für Deine Einschätzung! Ich habe mir alle drei Pilze jetzt noch einmal separat bestellt. Ich glaube, schon nach drei Einnahmetagen eine Wirkung zu verspüren, zumindest mein Stoffwechsel ist deutlich angeregt ...
Im November habe ich den nächsten Kontrolltermin. Ich hoffe, bis dahin hat sich etwas getan.
Ich werde auf jeden Fall berichten.
Viele Grüße und noch einmal herzlichen Dank!!!!!!!
Conny -
HalloConny,
auch Rosenkapseln regenerierend für 30 Tage, danach Döderlein und Vagi C 1 x wöchentlich sind sehr wirksam. Diese Kapseln zusätzlich zu den Pilzen einnehmen. Ich drück Dir die Daumen
-
Liebe Conny,
Traudes Tipps sind sicher eine prima Ergänzung zu den Pilzen! Auch von mir noch einmal alles Liebe und Gute für Dich!
Liebe Grüße
Corinna
-
Vielen Dank für Eure zahlreichen Tips!
Gerne nehme ich noch die Rosenkapseln dazu, und hoffe dass es wirkt!
Viele liebe Grüße
Conny -
Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen: Wie lautet die genaue Bezeichnung der Rosenkapseln? Ich kann unter dem Stichwort nicht so recht etwas finden ...
Vielen Dank nochmal!!!!
Conny
-
Hallo Conny,
Rosenzäpfchen regenerierend, siehe auch hier: https://www.limes-apotheke.net/index.php?id=31
-
Liebe Conny51
Gerade vor 3 Tagen erhielt ich die Diagnose: HPV NEGATIV! Meine Vorgeschichte und Behandlungsarten mit Pilzen und dem Una de Gato Tee kannst du hier lesen:
Die ganze Palette HPV-high risk
Also - Kopf hoch und durch! Das ist zu schaffen!
LG Littlefoot
-
Hallo zusammen!
Vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Tips!
Ich habe mir jetzt die Rosenzäpfchen auch noch dazubestellt und bin wirklich sehr guter Dinge.
In den letzten Tagen konnte ich eine große körperliche Leistungssteigerung bei mir bemerken, ich treibe regelmäßig Sport, auch als Kursleiterin, daher war das schon sehr auffällig. Ich führe das auf das Gesamtpaket (Homöopathie, Schüssler, Pilze, Katzenkralle, etc.) zurück. Auf jeden Fall wirkt etwas in meinem Körper. Meine Stimmung ist viel viel besser, auch sind meine Beschwerden, die ich nach der Diagnose hatte (psychosomatisch?) weg.
Tierisches Eiweiß nehme ich sowieso nicht in Mengen zu mir, bin seit Jahren Vegetarier und weiche größtenteils (bis auf Käse) auf Sojaprodukte aus. Einzig meine 3 Zigaretten pro Tag konnte ich noch nicht weglassen, ich glaube aber, das ist noch im Rahmen ...
Ich werde fleißig weiter alles einnehmen! Ich bin sehr optimistisch, dass mein Abstrich im November zumindest unauffälliger ist und glaube auch, dass die psychische Verfassung hier eine sehr große Rolle spielt. Drückt mir die Daumen!
Liebe Littlefoot, vielen Dank für Deine aufmunternden Worte. Herzlichen Glückwunsch, dass Du es geschafft hast !
Viele liebe Grüße an alle
Conny -
Hallo Conny,
die richtige Einstellung ist das A und O und ich drücke Dir selbstverständlich die Daumen
-
Hallo zusammen,
heute hatte ich meinen Gyn-Termin zum erneuten Abstrich nach 3 Monaten. Die Gynäkologin hat sich noch einmal Zeit für mich genommen, nachdem der erste Befund nur am Telefon besprochen wurde. Mein erster Pap-Abstrich war 3d, das hatte ich mir schon gedacht. Da ich 44 Jahre alt bin, falle ich in eine zusätzliche Risikogruppe, junge Frauen wehren sich eher gegen den Virus, das wusste ich schon.
Sollte der Befund so geblieben sein, was ich auch glaube, hat sie mir beim nächsten Kontrollabstrich zu einer Kolposkopie geraten. Der jetzige Sichtbefund war völlig unauffällig, sie meint, mit bloßem Auge ist überhaupt nichts erkennbar.
Ich bin erstaunlich gelassen...
Meine Pilze nehme ich weiterhin ein, in der Zwischenzeit habe ich mich weiter informiert und bin auf die Mikroimmuntherapie gestoßen. Seit 2 Wochen nehme ich zusätzlich die Globulis (2lPapi), auch war ich bei einer Homöopathin, die sich mit dem Thema gut auskennt. Hat irgendjemand von Euch Erfahrung hiermit?
Insgesamt fühle ich mich sehr gut, trinke viel, habe mit dem Rauchen aufgehört, versuche mich gut zu ernähren und eine positive Einstellung zu behalten. Nehme inzwischen die Pilze, Una de Gato, Schüssler Nr. 25, Grapefruitkernextrakt und mache besagte Mikroimmuntherapie.
Mehr kann ich nicht tun, (oder fällt Euch noch was ein?) Jetzt heißt es abwarten ...
So, das musste ich jetzt einfach mal zusammenfassen
Viele Grüße
Conny -
Hallo Conny51,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Das hört sich doch schon sehr gut an
Mit den, von Dir genannten Globulis kenne ich mich leider nicht aus, da Du aber bei einer Homöopathin bist, bin ich mir sicher dass Du sehr gut aufgehoben bist.
Deine Kombination müsste sicher ausreichen und Deine positive Einstellung ist das A und O bei der Bekämpfung sämtlicher Erkrankungen.
In diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin Gute Besserung!
-
Liebe Petra und alle anderen,
heute habe ich mein Ergebnis bekommen: Wieder IIID
Eigentlich war ich froh, dass es sich zumindest nicht verschlechtert hat, die FA rät jetzt dazu, Mitte Januar eine Kolposkopie durchzuführen.
Jetzt überkommen mich Zweifel: Sollte ich das schon früher machen lassen? Andererseits könnten die Pilze die Zeit sicher noch benötigen, um zu wirken, es wären dann knapp 4 Monate Einnahmezeit.
Bin verunsichert ...
Liebe Grüße
Conny -
Liebe Conny,
letzten Endes kannst und sollst das natürlich Du so entscheiden, dass es Dir damit gut geht!
Ich kann Deine Zweifel gut verstehen.
Wenn ich selbst betroffen wäre, und meine Frauenärtzin würde mir noch knapp 2 Monate geben, dann würde ich die nutzen, um mit Naturheilkunde mein Immunsystem "aufzumöbeln".
Aber hör´ bitte auf Deinen Bauch!Liebe Grüße und auf jeden Fall eine gute Besserung
Corinna
-
Liebe Corinna,
vielen Dank für Deine Antwort! Heute geht es mir schon ein wenig besser, ich werde die Zeit jetzt, wie von Dir auch schon vorgeschlagen, nutzen. Habe heute auch einen Termin bei meiner Heilpraktikerin bezügl. Ernährungsumstellung und weiterer Immunsystem stärkender Therapien. Morgen bin ich bei einer Psycho-Kinesiologin, bin sehr gespannt und werde weiter berichten.
Ich glaube auch, erste Erfolge zu vermerken. Meine Neurodermitis, die schon seit Sommer "blüht" bildet sich allmählich zurück. Mein Immunsystem scheint sich ganz langsam zu erholen.
Ich möbele weiter auf.....
Viele liebe Grüße und danke!
Conny
-
Super, dann wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung
-
Hallo zusammen,
nachdem ich meinen ersten Termin zur Kolposkopie verschieben musste (genau an dem Tag bekam ich meine Blutungendas sollte wohl so sein), war ich am Mittwoch zur Untersuchung. Der Arzt hat bei der Gelegenheit gleich eine Knipsbiopsie gemacht. Die Untersuchung war schon etwas unangenehm, ich bin aber auch sehr empfindlich in diesem Bereich ... Das Resultat hat mich erstmal aufatmen lassen. Es waren nur oberflächliche Dysplasien zu erkennen, er meinte ob ich wirklich schon zweimal einen 3d-Befund hatte, scheinbar hat er etwas anderes erwartet ... Das führe ich auf jeden Fall auf meine getroffenen Maßnahmen (Einnahme der Pilze, Una de Gato, aber auch Immunsystem stärkende Maßnahmen (Zellsymbiosistherapie) zurück.
Ich warte jetzt auf die Histologie, am Dienstag erfahre ich mehr und hoffe, hier Positives berichten zu können.
Viele Grüße
Conny