Hallo MrPilz,
auch Dir erst mal ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde.
Die erste Frage dich ich Dir stellen möchte ist, ob Du gute, geprüfte und rückstandsfreie Pilze gekauft hast. Dies ist sehr wichtig, da die Pilze nicht nur unseren Körper, sondern auch die Umgebung in der sie wachsen, entgiften. Meine 2. Frage wäre, ob ihr ausreichend trinkt. Eine gute Trinkmenge wäre 3% des Körpergewichts an stillem Wasser und/oder Kräutertees um die Entgiftungsleistung zu unterstützen. Sonst kann es zu Schwindel, Kopfschmerzen, einer leichten Benommenheit... kommen.
Der Reishi ist ein großer Leberpilz. Bei der Leber ist u.a. auch das Thema Wut und Aggression angesiedelt. Der Reishi wirkt so, dass er ein Thema nach dem anderen zeigt, dieses abarbeitet und dann das nächste Thema angeht. Wenn er es abgearbeitet hat, dann ist es weg. Es könnten also Beschwerden oder Symptome auftauchen, die schon lange kein Thema mehr, aber noch latent vorhanden waren.
Wenn Du noch nähere Informationen über die Pilze, die Du verzehrst haben möchtest, dann schau doch bitte unter: Vitalpilze – Gesellschaft für Vitalpilzkunde nach.
Liebe Grüße und alles, alles Gute für Dich und Deine Freundin
UlliM