Beiträge von UlliM

    Liebe Jade,
    das ist echt Höchststrafe ;( . Ich hoffe Du hast den Candida bald restlos besiegt und kannst Dir wieder einen Kuchen gönnen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen,
    alles Liebe und gute Besserung
    UlliM

    Hallo tuman12,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
    Bei der Paradontitis handelt es sich normalerweise um eine Entzündung die durch Bakterien hervorgerufen wurde. Hier ist der Coriolus angezeigt, da er bei Bakterienbefall eingesetzt wird.
    Unter: http://www.vitalpilze.de/lieferanten
    kannst Du Dir gerne einen Lieferanten aussuchen, die haben alle gute und geprüfte Pilze.
    Lieben Gruß und gute Besserung
    UlliM

    Liebe Selina,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
    Der Hericium und der Reishi als Extrakt wären natürlich das Beste. Aber mit einer Teezubereitung kannst Du es auch versuchen. Allerdings sollten es dann schon 2000 - 3000mg pro Pilzpulver und Tag sein. Beim Extrakt wären 1200mg ok.
    Gute Besserung und alles Gute
    UlliM

    Hallo Daniela,
    ich schließe mich Elvira und Corinna zu 100% an. Der Hericium ist echt ein großer Nervenberuhiger und er wirkt auch auf den Magen/Darmtrakt. Als Dosierung würde ich Dir 900 - 1200mg vom Extrakt empfehlen.
    Wg. Deinem Vater warte ich auch noch auf Deine Antwort.
    Alles Liebe und Gute
    UlliM

    Hallo Daniela,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
    Ich schreib Dir dann in Deinem Thread.
    Lieben Gruß
    UlliM

    Hallo Max,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Mit dem Cordyceps hast Du den idealen Pilze, was die Libido betrifft. Bitte denk während der Einnahme daran ausreichend zu trinken.
    Lieben Gruß und alles Gute
    UlliM

    Hallo Fräulein_p,
    bei einer Zölliakie solltes Du komplett auf das Klebereiweiß Gluten, bzw. der Unterfraktion Gliadin verzichten. Gluten/Gliadin kommt in den Getreidearten Weizen, Dinkel, Roggen, Gerste und Hafer vor, sowie in den alten Weizensorten Einkorn, Emmer und Kamut (Khorasan-Weizen).
    Wegen Deiner Schilddrüse kannst Du Cordyceps, ABM und evtl. auch Reishi (wenn Du kein L-Thyroxin einnimmst) als Extrakt einsetzten.
    Lieben Gruß
    UlliM

    Hallo Isabel,
    ich kann Dich echt verstehen, wenn Du Dir Gedanken machst. Aber wie Petra schon geschrieben hat, arbeiten die Pilze immer ausgleichend.


    Lieben Gruß
    Ulli

    Hallo Streaming,
    schön, dass sich der Brustkrebs verkleinert hat und die Metastasen, zumindest im MRT, in der Leber nicht mehr festzustellen sind. :) . Wie Du ja sicher weißt wirken die Vitalpilze so, dass sie den Körper wieder in die Lage versetzen sich selber zu helfen. Sie wirken modulierend, d.h. sie geben ein zu wenig und nehmen ein zuviel.
    Wie Corinna schon geschrieben hat ist eine Kombi aus Reishi, Maitake und ABM als Extrakt sicherlich zu empfehlen.
    Viele Grüße und alles, alles Gute für Deine Frau
    UlliM

    Hallo Terratec,
    Deine Trinkmenge von 1 Liter am 2. Tag der Einnahme war zu wenig. Ob Deine Probleme davon kommen kann ich Dir nicht sagen. Was aber meistens ganz gut hilft ist, die Pilze einzuschleichen. Also in der 1. Woche 1 Kapsel pro Tag und Pilz, in der 2. Woche 2 Kapseln - bis zu Deiner Dosierung. Allerdings musst Du die Einschleichzeit zu Deiner Entgiftungszeit dazurechnen. Hast Du Deine Pilze von einem seriösen Anbieter?
    Lieben Gruß
    UlliM