Hallo Petra,
vielen Dank für deine Antwort. Borreliose hat man bereits ausgeschlossen, also schulmedizinisch, denke ich, kann mir nicht geholfen werden. Ich werd es mit den Vitalpilzen probieren und evt. meine Ernährung wieder umstellen. Ich hatte ja anderthalb Jahre vegetarisch gegessen und die Schmerzen wurden weniger, nun esse ich wieder ab und zu Wurst und Fleisch und, naja. Die Pilze werd ich auf alle Fälle holen.
LG
Wölfin
Beiträge von Wölfin
-
-
Hallo,
wieder was Neues. Ein Wert, der für Gelenk- und Muskelschmerzen zuständig ist, hat sich bei mir verdoppelt. Nun hab ich ja chronische Schmerzen, BSV usw., d.h., mit Schmerzen kenn ich mich aus. Nun ist mein HA mit seinem Latein am Ende. Welche Möglichkeiten bieten die Vitalpilze?
LG
Wölfin
PS: Herzmuskel ist in Ordnung und andere Entzündungswerte sind auch nicht vorhanden. Hab nur mit Allergie, vor allem allergischem Husten zu kämpfen,bekomme ne Art Asthmaspray. -
Hallo Petra,
vielen Dank, ich glaub auch nicht, dass es mit dem Pilz zusammenhängt. Er hatte ja im Juli eine weitere Knieop, vielleicht ist da wieder was schiefgegangen. Er muss erst mal wieder zur Spezialistin. Ist schon nervig. Ich halt euch auf dem Laufenden.
Auch dir alles Gute für das Jahr 2018
LG
Wölfin -
Hallo alle zusammen,
mein Mann kommt heute evt. wieder aus dem KH, erneute Embolie nach Thrombose im anderen Bein. Keiner weiß, warum. Und das trotz dass er den Auricularia genommen hat. Kann der Pilz dafür verantwortlich sein, dass sich ein Thrombus gelöst hat? Wir wussten es ja nicht und dachten, dass wir etwas Gutes für den Körper tun. Vielleicht durfte er auch zu früh mit dem Blutverdünner aufhören, keine Ahnung. Verzweiflung macht sich breit.
Noch mal Glück gehabt, zum wiederholten Mal.
LG
Und allen einen guten Rutsch
Wölfin -
-
Hallo,
ich melde mich heute in dieser Rubrik. Wegen meiner Kalkschulter hab ich ständige Schmerzen, da ich für meine anderen „Gebrechen“ mir in GB den Yunnan Baiyao Spray bestellt hatte, hab ich mir gleich Kräuterschmerzpflaster mitbestellt. Sie taten gut, nach drei Tagen entfernt und leichten Ausschlag gehabt. Typisch für mich, reagiere allergisch auf Pflaster. Drei Tage gewartet und dann Tape drauf. Schlechte Idee, ein Tag später Jucken, nass
Blasen waren schon aufgegangen. Nun brennt es und nässt, ich weiß, selber schuld. Was hilft der Haut beim Heilen? Ich nehme zur Zeit den Hericium, ABM und den Maitake, nehme ja wegen meines Bandscheibenvorfalls ab und zu noch Schmerzmedis. Nie langweilig bei mir.
LG
Wölfin
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest -
Liebe Petra,
es geht aufwärts
Mein MRT Bericht ist zwar katastrophal, aber ich geb nicht auf. Durch die Vitalpilze kann ich mein Inneres Gkeichgewicht etwas stabilisieren. Das hilft schon viel, mein Magen ist dank des Hericium super, auf histologischen Befund warte ich noch. Bis dahin heißt es Sport frei
jetzt ne Frage, die vielleicht nicht unbedingt hierher gehört. Meine Kosmetikerin hat einen kleinen Leberfleck etwas verletzt. Es ist zum ersten Mal passiert, trotzdem, gibt es Pilze, die so erwas reparieren ? Ich kontrolliere schon immer.
LG
Einen schönen zweiten Advent
Wölfin -
Schneller als die Post

Vielen Dank für die schnelle Antwort, die Pilze hol ich mir. Einen schönen Restsonntag noch
LG
Wölfin -
Hallo Petra,
es geht aufwärts :-);mein MRT Befund ist immer noch nicht da. Nun hab ich mir ein eigenes Sportprogramm erstellt. Ganz schmerzfrei bin ich nicht, aber es geht mir besser. Zu schaffen macht mir nur, dass ich nicht schlafen kann und dass die Muskulatur sehr hart und schmerzhaft ist, trotz Wärme. Ich wollte mir gerade meine Bestellung fertig machen, welchen Vitalpilze könntest du empfehlen? Heute ist der erste Tag, an dem ich keine Medikamente nehmen will. Drei Wochen Chemie sind ausreichend. Der Magen meldet sich, am Donnerstag geht es zur Magenspieglung.
LG
Wölfin -
Danke schön

Da ich vor schmerzen nicht schlafen kann, hab ich Amitriptylin bekommen, ganz geringe Dosis. So hab ich die erste Nacht seit über zwei Wochen bissel geschlafen. Ich möchte meinen Organismus natürlich bissel entlasten, vor allem die Leber. Ist da der maitake gut? Tagsüber kann ich die Schmerzen gut tolerieren, nachts sind sie relativ stark. Aber ich krieg das wieder hin. Weihrauch hab ich noch nicht bestellt, aber meine vitalpilze sind bald alle, da mach ich das gleich mit.
Vielen, vielen Dank für die Unterstützung, die ich hier bekomme.
LG
Wölfin -
Danke schön
Zuspruch baut immer bissel auf, dann ist das Loch, in das man fällt, nicht so groß. Werd mir beides holen.
LG
Wölfin -
Moin,
ich bins wieder. Zwar hat sich das Syndrom nicht bestätigt, aber es findet kein Ende. Am Montag müsste ich in die Notaufnahme, meine Schmerzen wurden unerträglich. Der Arzt war super, hab nen coolen Cocktail bekommen
es sind meine alten Vorfälle. Die Schmerzspitze ist weg, das Ziehen im gesamten Bein nach wie vor, Taubheit im Unterschenkel stärker. Morgen MRT, ich will nur, dass die Schmerzen weggehen, dann kann ich wieder Sport machen. Können Pilze helfen? Ich bekomme jetzt Etericoxib und Prednisolon, ja es sind "Kloppet", aber sie nehmen die Schmerzspitze. Den Hericium und Reishi hab ich da. Was haltet ihr von Chondroitin und Glucosamin? Man liest auf der einen Seite gut, viele meinen nutzlos. Ich greife zur Zeit nach jedem Strohhalm. Schmerzen und Schlafmangel tun ihr Übriges 
LG
Wölfin
Upps, nach den Pilzen hab ich ja schon gefragt, tut mir leid. Kennt ihr cissus? -
Vielen Dank
mach ich
LG
Wölfin -
Liebe Petra,
Danke für die schnelle Antwort. Mein Hausarzt lag falsch, war grad bei einem guten Chiropraktiker, es sind wieder meine Bandscheiben, L4/5, deshalb auch die Schmerzen am Schienbein entlang. Nun heißt es abwarten, dass die Schmerzen weggehen und ich wieder stabilisieren kann. Ich habs vor 14 Jahren ohne OP geschafft, jetzt wieder. Der Nerv scheint wieder etwas mehr gequetscht zu werden, die Wirbel waren etwas schief. Ich nehme trotzdem Reishi und Hericium, können die den Nerv etwas besänftigen?
LG
Wölfin -
Hallo,
seit Freitag habe ich sehr starke Schmerzen vom ISG bis zur Wade, auch im Ruhezustand. Ich muss dazu sagen, dass ich mehrere Vorfälle habe und seit geraumer Zeit mit dem ISG enorme Probleme habe. Nun war ich mit meiner Klasse am Donnerstag in Weimar, den ganzen Tag auf den Beinen und seit Freitag könnt ich vor schmerzen heulen
Am WE möchte ich auch nicht in die Notaufnahme,bei meiner Vorgeschichte und Glück mit Ärzten wollte ich das vermeiden. Wie gesagt, es betrifft den gesamten muskelstrang vom Po bis zur Wade. Alles total verhärtet. Durch die ständige Fehlbelastung ( Bandscheiben, versteiftes Großzehgelenk) sicher kein Wunder. Ich benutze Wärme etc. Habt ihr noch einen Rat für mich? Ich werd sicher morgen zum Arzt müssen, wollte das eigentlich vermeiden.
LG
Wölfin
PS: den Tipp mit dem Piriformis von einer Freundin bekommen
Jupp, Bestätigung, Piriformis Syndrom, hab ne Spritze bekommen, jetzt muss sie nur noch wirken
War heute wieder beim Arzt, Spritze brachte keine Linderung, jetzt hab ich Orthoton bekommen, damit sich die Muskeln bissel entkrampfen, bis jetzt null Wirkung. Ich könnte heulen vor Schmerzen ;-(. Eigentlich müsste ich zu meiner chinesischen Ärztin zur Akunpunktur, kann aber nicht laufen. Ich nehme Reishi und den Hericium. Gibt es noch was?
LG -
-
-
-
Hallo Petra,
sie nimmt eine vitalpilzmischung Immun einer guten Firma, den Cordyceps für Ihre Schilddrüse und den Maitake. Ist das zu viel des Guten? Sie selbst meint, es sei das Kiefergelenk und die Muskukatur. Hab ihr schon den Tipp mit Quarkumschlägen gegeben. Sicher dauert alles seine Zeit, aber so lange?
Vielen Dank für die schnelle Antwort:-)
LG
Wölfin -
Hallo alle zusammen,
meine Tochter verzweifelt langsam. Die Schmerzen werden nicht weniger, das Kiefergelenk ist auch betroffen. Ich hab ihr jetzt den maitake bestellt (für den Oberkiefer, den hat der ZA aufgebohrt :-(. MSM hilft mir bei meinen chronischen Schmerzen bissel, hat sie such von mir bekommen. Ratlos !!!!
Am Montag ist die wieder dort und tritt.........
Habt ihr noch einen Rat?
LG
Wölfin
