Beiträge von Wölfin

    Hallo Petra,
    es geht aufwärts :-);mein MRT Befund ist immer noch nicht da. Nun hab ich mir ein eigenes Sportprogramm erstellt. Ganz schmerzfrei bin ich nicht, aber es geht mir besser. Zu schaffen macht mir nur, dass ich nicht schlafen kann und dass die Muskulatur sehr hart und schmerzhaft ist, trotz Wärme. Ich wollte mir gerade meine Bestellung fertig machen, welchen Vitalpilze könntest du empfehlen? Heute ist der erste Tag, an dem ich keine Medikamente nehmen will. Drei Wochen Chemie sind ausreichend. Der Magen meldet sich, am Donnerstag geht es zur Magenspieglung.
    LG
    Wölfin

    Danke schön :-)
    Da ich vor schmerzen nicht schlafen kann, hab ich Amitriptylin bekommen, ganz geringe Dosis. So hab ich die erste Nacht seit über zwei Wochen bissel geschlafen. Ich möchte meinen Organismus natürlich bissel entlasten, vor allem die Leber. Ist da der maitake gut? Tagsüber kann ich die Schmerzen gut tolerieren, nachts sind sie relativ stark. Aber ich krieg das wieder hin. Weihrauch hab ich noch nicht bestellt, aber meine vitalpilze sind bald alle, da mach ich das gleich mit.
    Vielen, vielen Dank für die Unterstützung, die ich hier bekomme.
    LG
    Wölfin

    Moin,
    ich bins wieder. Zwar hat sich das Syndrom nicht bestätigt, aber es findet kein Ende. Am Montag müsste ich in die Notaufnahme, meine Schmerzen wurden unerträglich. Der Arzt war super, hab nen coolen Cocktail bekommen :-) es sind meine alten Vorfälle. Die Schmerzspitze ist weg, das Ziehen im gesamten Bein nach wie vor, Taubheit im Unterschenkel stärker. Morgen MRT, ich will nur, dass die Schmerzen weggehen, dann kann ich wieder Sport machen. Können Pilze helfen? Ich bekomme jetzt Etericoxib und Prednisolon, ja es sind "Kloppet", aber sie nehmen die Schmerzspitze. Den Hericium und Reishi hab ich da. Was haltet ihr von Chondroitin und Glucosamin? Man liest auf der einen Seite gut, viele meinen nutzlos. Ich greife zur Zeit nach jedem Strohhalm. Schmerzen und Schlafmangel tun ihr Übriges :-(
    LG
    Wölfin
    Upps, nach den Pilzen hab ich ja schon gefragt, tut mir leid. Kennt ihr cissus?

    Liebe Petra,
    Danke für die schnelle Antwort. Mein Hausarzt lag falsch, war grad bei einem guten Chiropraktiker, es sind wieder meine Bandscheiben, L4/5, deshalb auch die Schmerzen am Schienbein entlang. Nun heißt es abwarten, dass die Schmerzen weggehen und ich wieder stabilisieren kann. Ich habs vor 14 Jahren ohne OP geschafft, jetzt wieder. Der Nerv scheint wieder etwas mehr gequetscht zu werden, die Wirbel waren etwas schief. Ich nehme trotzdem Reishi und Hericium, können die den Nerv etwas besänftigen?
    LG
    Wölfin

    Hallo,
    seit Freitag habe ich sehr starke Schmerzen vom ISG bis zur Wade, auch im Ruhezustand. Ich muss dazu sagen, dass ich mehrere Vorfälle habe und seit geraumer Zeit mit dem ISG enorme Probleme habe. Nun war ich mit meiner Klasse am Donnerstag in Weimar, den ganzen Tag auf den Beinen und seit Freitag könnt ich vor schmerzen heulen :-( Am WE möchte ich auch nicht in die Notaufnahme,bei meiner Vorgeschichte und Glück mit Ärzten wollte ich das vermeiden. Wie gesagt, es betrifft den gesamten muskelstrang vom Po bis zur Wade. Alles total verhärtet. Durch die ständige Fehlbelastung ( Bandscheiben, versteiftes Großzehgelenk) sicher kein Wunder. Ich benutze Wärme etc. Habt ihr noch einen Rat für mich? Ich werd sicher morgen zum Arzt müssen, wollte das eigentlich vermeiden.
    LG
    Wölfin
    PS: den Tipp mit dem Piriformis von einer Freundin bekommen
    Jupp, Bestätigung, Piriformis Syndrom, hab ne Spritze bekommen, jetzt muss sie nur noch wirken :-(
    War heute wieder beim Arzt, Spritze brachte keine Linderung, jetzt hab ich Orthoton bekommen, damit sich die Muskeln bissel entkrampfen, bis jetzt null Wirkung. Ich könnte heulen vor Schmerzen ;-(. Eigentlich müsste ich zu meiner chinesischen Ärztin zur Akunpunktur, kann aber nicht laufen. Ich nehme Reishi und den Hericium. Gibt es noch was?
    LG

    Ich bins noch mal. Aussage des Arztes: der Muskel wurde nicht gut zusammenwachsen, Physio verschrieben, ob es hilft, darüber kann er keine Aussagen machen. ??????? Könnte dabei auch ein Osteopath helfen? Die Pilze nimmt sie erst mal weiter. Ratlosigkeit macht sich breit.
    LG
    Wölfin

    Super, wie immer schneller als die Post :-) den Tipp werd ich meiner Tochter geben. Mal sehen, was sie zu berichten hat.
    LG
    Wölfin

    Hallo Petra,
    sie nimmt eine vitalpilzmischung Immun einer guten Firma, den Cordyceps für Ihre Schilddrüse und den Maitake. Ist das zu viel des Guten? Sie selbst meint, es sei das Kiefergelenk und die Muskukatur. Hab ihr schon den Tipp mit Quarkumschlägen gegeben. Sicher dauert alles seine Zeit, aber so lange?
    Vielen Dank für die schnelle Antwort:-)
    LG
    Wölfin

    Hallo alle zusammen,
    meine Tochter verzweifelt langsam. Die Schmerzen werden nicht weniger, das Kiefergelenk ist auch betroffen. Ich hab ihr jetzt den maitake bestellt (für den Oberkiefer, den hat der ZA aufgebohrt :-(. MSM hilft mir bei meinen chronischen Schmerzen bissel, hat sie such von mir bekommen. Ratlos !!!!
    Am Montag ist die wieder dort und tritt.........
    Habt ihr noch einen Rat?
    LG
    Wölfin

    Hallo alle zusammen,
    Kurzer Überblick. Borreliose ist es nicht, wir haben noch mal auf Anaplasmose testen lassen. Am Montag bekommen wir Bescheid. Vorgestern hatten wir uns entschlossen, Jackpot nur eine halbe Tablette zu geben, gestern hat er mit der Hündin meines Sohnes gespielt, heute kommt er wieder nicht hoch, also ganze Tablette. Wir sind total ratlos. Falls am Montag der Befund wieder negativ sein sollte, bleibt eigentlich nur das MRT noch übrig. Irgendwie total komisch. Er kommt schlecht hoch, aber das gangbild ist ohne Beeinträchtigung. So ein Mist :-( Habt ihr noch einen Tipp für uns?
    LG
    Wölfin

    Danke schön, den Reishi kann sie nicht wegen L-Thyrox nehmen, aber den Tipp mit Arnica geb ich ihr.
    Vielen lieben Dank
    Wölfin

    Hallo,
    Meine Tochter hatte am Mittwoch eine Zahn OP, ein Weisheitszahn raus, den anderen hat er nicht rausbekommen :-( ich hab ihr Schafgarbentee empfohlen und sie nimmt gute Vitalpilze, eine Mischung für das Immunsystem und den Cordyceps für die Schilddrüse. Nun schwillt die Wange nicht ab und Sie schmerzt. Antibiotika hat sie bis gestern genommen. Gibt es noch was zur Unterstützung der Heilung?
    LG
    Wölfin

    Hallo,
    unser Jackpot bekommt seit zwei Tagen Previcox, seit dem ist er wie vorher. Allerdings kennen wir die Ursache der Schmerzen immer noch nicht. Wir haben jetzt auf unseren Wunsch hin das Blut noch mal untersuchen lassen, auch im Hinblick auf Borreliose. Er hatte einen großen Stich oder Biss und seit dem hat er die Beschwerden. Nun sind das sehr starke Tabletten. Wie kann ich seinen Verdauungstrakt schützen? Hericium? Schwarzkümmelöl?
    LG
    Wölfin