Pusteln im Gesicht

  • Hallo. seit ca. 2 Wochen nehme ich die Relaxmischung und nun stelle ich fest ,daß ich shmerzhafte Pusteln im Gesicht bekomme.Hat jemand die selbe Erfahrung mit dieser Mischung ? Über Tipps wäre ich sehr dankbar,da ich mit Kunden arbeite und das wirklich störend ist. Pet

  • Hallo pet,


    wieviele Kapseln nimmst Du denn am Tag ein?
    Reduzier doch die Dosis, fang mit einer Kapsel pro Tag an. Dann müßten die Pusteln verschwinden. Wenn diese dann weg sind, ganz langsam die Dosis wieder erhöhen.

  • hm, ich habe bisher keine Hauterscheinungen bemerkt. Was ist in der Mischung denn drin?
    lg, pressefrau

  • Die Relaxmischung beinhaltet Reishi Pulver, Hericiumpulver und Cordycepsextrakt. Ich würde die Pusteln als Entgiftungsreaktion des Körpers werten! Reduziere die Dosis auf eine Kapsel und steigere die Dosis nach Verschwinden der Pusteln wie Peditha Dir empfohlen hat! Alles Gute!!!

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Pet,


    bisher hat es noch keinerlei Erscheinungen dieser Art mit der Mischung gegeben. Zumindest hat sich noch keiner gemeldet.


    Ich kann mir nur vorstellen, dass es sich um eine Reaktion des Hormonsystems handelt, ausgelöst durch den Cordyceps. Die anderen beiden dürften nicht dafür verantwortlich sein.


    Sollte auch nach Reduzierung der Dosis in 3-5 Tagen keine Besserung eintreten würde ich absetzen. Melde Dich doch noch einmal um zu besprechen, welche Pilze Du benötigen würdest.


    LG und Kopf hoch :rolleyes:


    Petra

  • Hallo Petra und all die anderen.Danke für eure Antworten.Ich werde jetzt die Dosis reduzieren,mal sehen was passiert. Melde mich noch mal.Herzliche Grüße Pet

  • Hallo alle miteinander! Habe die Dosis auf eine Kapsel pro Tag reduziert ,und die Pusteln sind zwar nicht ganz weg aber doch nicht mehr so massiv wie zuvor.Bin sehr dankbar für eure Ratschläge.Ich wünsche allen eine gute Woche .Pet

  • Vielleicht könnte man die Rötung/Entzündung der Pusteln mit einer Heilerdemaske lindern.
    Wenn die Pickel schmerzhaft sind, hilft Propolistropfen auftupfen, aber eher über Nacht, weil die Tropfen gelb sind....
    Ansonsten finde ich es toll, dass das Hormonsystem so gut reagiert!


    LG
    Lavendel