Hallo Kitana - Pilzbrühe

• Hallo zusammen,

Ihr seid Schuld wenn ich so aussehe : [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g025.gif]

Nichts desto Trotz kann ich mir das mit dem Rotbuschtee noch am besten vorstellen.

Kitana: mein Deutsch rechtes Schreiben seien noch nicht geprägt so gut aus :D

Liebe Grüße

Petra

• :) :) :) :) :)

Bratskartoffels am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen,
    Pilzbrühe dazu - und der Appetit vergeht im Nu..........

:D ;) :D ;) :D

• Hallo Kitana!

Ich bin nicht erstaunt, daß Du Banane verträgst und Haselnußstücke!!! Du nimmst ja Reishi Extrakt und ABM Extrakt. das mich von sehr vielen Nahrungsmittelunverträglichkeiten befreite, ich kann jetzt alles wieder essen. Reishi Extrakt und ABM Extrakt in Kombination kann ich jedem Allergiker nur ans Herz legen und ich beglückwünsche Dich zu Deinem hervorragenden Tensor!!! :) :) :)

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• ICH hab´n Tensor?????? Wo isser????????? :D :D :D

Tjaja, Ihr ollen Schlaumeier! alias traude, sarah, Lavendel & Co. ;)
    Ihr habt alle Recht behalten, es scheint so, dass bei mir einiges in Bewegung kommt - zum Glück OHNE Pilsbrühe.............

fröhliche Kitana
    (die aber z.Z. wieder jucken muß - Meine TCM Zeit.............urrrg)

Soll das wirklich alles wahr sein? - Ich bin wirklich sprachlos..........

• Was meinst du den jetzt damit? (ich hab nen Tensor? wo isser?)
    Ich habe auch schon verschiedene Lebensmittelzusammenstellungen super vertragen, die früher nicht gingen. Aber trotzdem freue ich mich für die ständigen positiven Überraschungen, denen du begegnest, wenn das nicht aufbaut....

Übrigens bleibe ich dabei, dass du noch den Cordyceps nehmen sollst. Er stärkt die Niere (TCM) und wird sich mit Sicherheit an weiteren positiven Erlebnissen beteiligen.

• Hallo Lavendel,

natürlich wartet der Cordyceps auf seinen Einsatz, auch der Coriolus erscheint mir sinnvoll........

Ich habe keinen Tensor zum Anfassen. So wie ich traude verstanden habe, spielt sie damit auf meine Testungen an, per Pendel oder Hypnose, und das hat ja sehr gut funktioniert......... :) :)