Rosacea

  • Hallo Umsti,


    nun möchte ich auch dir wieder einen kurzen Bericht übermitteln.


    Ich hatte nämlich am Freitag eine Laserbehandlung. Es war für meine erweiterten Gefäße im Gesicht gedacht. Im Moment sehe ich noch recht furchtbar aus! Und in drei Wochen die ganze Prozedur nochmal. Ist leider auch nicht ganz schmerzfrei! :( Aber da muss ich wohl durch, wenn ich wieder "normal" aussehen will!
    Ich nehme weiter den Coriolus 3x1 Tablette. Lassen wir uns mal weiter überraschen.
    Nimmst du jetzt auch was von den anderen Pilzen? Und wie gehts dir jetzt so mit deiner Kontaktallergie?


    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.


    Liebe Grüße Patricia

  • Hallo zusammen!


    Bei Hauterkrankungen hilft auch sehr gut 3 x 1 ABM Extrakt. Ich leide neben anderen Allergien auch an extremer Nickelallergie. Seit Einnahme der HP Reishiextrakt, ABM Extrakt, Cordyceps und Hericium bin ich beschwerdefrei!!! Ich halte besonders den ABM Extrakt für die Heilung der Haut-Exzeme verantwortlich!!!

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Liebe Patricia,


    halt die Ohren steif, wie man bei uns so schön sagt, Du wirst sehen in ein paar Tagen sieht es schon besser aus. Ich würde auf jeden Fall Traudes Rat befolgen und zusätzlich 3 x 1 Kapsel ABM nehmen.


    Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute für die nächste Behandlung.

  • Hallo Zusammen,


    hatte ziemlich viel Stress in der Arbeit und hatte deshalb bisher keine Zeit mich mal zu melden. Nun ist aber zum Glück etwas Ruhe eingekehrt, daher kann ich jetzt einen kleinen Zwischenbericht abgeben:
    Dosierung:
    2x2 Kps. Cordyceps
    3x1 Kps. Maitake
    2x2 Tbl. Coriolus
    0-0-0-3Tbl. Reishi


    Meine Kontaktallergie hat sich deutlich gebessert, allerdings hab ich zusätzlich mein Waschmittel gewechselt. Die Rosacea hält sich auch in Grenzen, nehm jetzt im Wechsel mit Metrocreme die Produkte von Rosaceacare und bin sehr begeistert. Sonst fühl ich mich auch sehr wohl und bin gut drauf. Allerdings bemerke ich das mein Agressionspotenzial sinkt und ich nach wie vor zimlich viel essen "muss". Aber wenn sich das Gewicht hält ist das ok. Obwohl ich noch mind. 15kg abnehmen sollte. Na mal sehen wie ich das hinkriege.
    Ach ja, schlafen kann ich jetzt auch ganz gut, wobei ich am überlegen bin ob das mit den Mondphasen zu tun hat !?! Am allerbesten schlaf ich nämlich bei abnehmendem Mond und Neumond. Bei zunehmendem Mond wirds schlechter und bei Vollmond... naja, schlafen kann man das dann nicht nennen. Ich werd es auf jeden Fall weiter beobachten.
    So, nun wünsch ich Allen noch eine schöne Zeit


    LG Umsti 8)

  • Hallo Umsti,
    schön, dass du dich wieder gemeldet hast!
    Speziell zum Abnehmen würde ich dir empfehlen, anstelle des Maitake Extraktes mal Maitakepulver zu nehmen, auch Hericiumpulver. Maitakepulver hat bei mir entscheidend dazu beigetragen weniger Menge zu essen, länger und schneller satt zu bleiben. Dafür hatte ich bei Coriolus den Eindruck, mehr Appetit zu bekommen. Falls du Coriolus wegen der Haut nimmst, könnte Hericium und Reishi auch nützen, Hericium ist auch bei Allergien hilfreich.

  • Hallo Lavendel,


    vielen Dank für deinen Tip. Ich glaub ich werd in ausprobieren, denn die Mengen die ich so vertilge sind unglaublich. Werd den Hericium und Maitake Pulver nehmen und mal den Coriolus weglassen. Ich hoffe mir hilft das ebenfalls.


    LG Umsti :P