Hallo, Sarah und alle anderen interessierten Mitglieder,
möchte heute mal nach langer Zeit wieder von meinem Vater berichten.
Mein Vater nimmt ja bereits seit Februar Heilpilze ein, Reishi, ABM später dann noch Maitake. Von April bis vor zwei Wochen hat er dann Chemo bekommen.
Bei der gerade durchgeführten Untersuchung (CZ,Blut usw.) wurde ihm mitgeteilt, es ist im Moment zum Stillstand gekommen. Bis Januar bekommt er keine Chemo mehr, dann steht wieder die Untersuchung an. Ich bin der festen Überzeugung, dass die Heilpilze zu diesem ERgebnis beigetragen haben. Hoffentlich bleibt es noch lange so und ich kann im neuen Jahr auch noch gutes berichten. Drückt mir die Daumen, bis bald, viele liebe Grüße von Birgit
-
-
Hallo Birgit!
Ich freue mich von ganzem Herzen mit Euch und drück Euch beide Daumen!!!
Ich glaube auch, daß die Heilpilze zu diesem Ergebnis beigetragen haben und wünsche Euch viel Erfolg bei der nächsten Untersuchung!!! Berichte uns bitte über den weiteren Verlauf!!! -
Liebe Birgit,
das sind wunderwunderschöne Nachrichten! Ich freue mich sehr für Euch.
Danke, dass du uns auf dem Laufenden hälst!liebe Grüße, Kitana
-
Hallo Birgit,
na, das sind ja seit langem wunderbare Neuigkeiten !
Phantastisch, das sich Dein Papa wieder so gut erholt hat.
Natürlich haben die Pilze einen Großteil dazu beigetragen.
Aber alles nützt nichts, wenn man die Hoffnung verliert, deshalb:Alles wird gut und bleibt bei den Pilzen !
Liebe Grüße
Sarah -
Hallo Birgit,
ich freue mich sehr über diese super Rückmeldung. Jetzt ist wirklich wichtig, wie Sarah schon sagte: " dran bleiben an der derzeitigen Pilztherapie".
Grüß Deinen Vater schön.