Hallo,
wer hat Erfahrung mit Heilpilzen bei chronischer Bauchspeicheldrüsenentzündung?
Habe gehört, dagegen sollen die Pilze auch helfen, stimmt das?
-
-
Hallo michaxv41!
Bei Bauchspeicheldrüsenentzündungen würde ich Dir empfehlen:
3 x 1 Maitakeextraktkapsel
3 x 1 ShiitakeextraktkapselBei Shiitake könnte bei empfindlichen Menschen anfangs ein peitschenartiger Ausschlag entstehen, der auch jucken kann. Dies ist eine Entgiftungsreaktion über die Haut. Bei Reduktion der Dosis verschwindet er aber meist nach einigen Tagen wieder.
Du kannst auch unserer Petra über scharl@vitalpilze.de eine Mail schreiben und sie um Rat fragen. Sie antwortet meist sehr schnell. Ich wünsche Dir alles Gute und eine Besserung Deiner Beschwerden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du uns wieder berichten würdest!!!
-
Hallo Micha,
Traude hat Dir bereits einige gute Pilze genannt, die ich im Akutfall zusätzlich mir 3 x 1 Hericium Extrakt und zusätzlich zum Maitake Extrakt mit Maitake Pulver ( 2 x 1 gestrichenen Teelöffel) ergänzen würde.
-
Hallo Petra, Hallo Traude,
danke für eure Empfehlungen. Da ich ja noch neu hier bin, hätte ich eine Anfrage, woher bezieht Ihr Eure Pilze? Ich habe mich mit dieser ganzen Thematik bisher nämlich nur theoretisch auseinader gesetzt und auch bisher noch keine Erfahrungen. Ich würde mich sehr über sinnvolle Tipps von Euch freuen!
LG Micha -
Hallo michaxv41!
Auf der Hauptseite findest Du unter Lieferanten Anbieter die von Fr. Dr. Susanne Ehlers auf gute Qualität getestet worden sind, hier kannst Du einen auswählen. Ich persönlich bestelle bei der Fa. Hawlik, da mich die gute Qualität und die freundliche Kundenbetreuung überzeugt haben.