Panikatacken bei Zahnentzündungen( Schwermetallvergiftung ?!?!?!?!???? )
Hallo, ich lese in diesem Forum schon so ca. seit einem halben Jahr und nehme auch genau so lange den Reishi Extrakt und den Cordyceps. Ein bis zweimal täglich 2 Kapseln.
So, nun mein Problem.
Alle Jahre wieder bekomme ich heftige Zahnbeschwerden, die sich eigentlich durch Schwindel und allg. schlechter Verfassung anmelden, bevor der Zahn schmerzt. Mein erster Weg ist dann natürlich sofort zum Zahnarzt, oder zu mehreren, weil grundsätzlich die Ursache nicht sofort bei mir festgestellt werden kann, und sie mich erstmal wieder nach Hause schicken. Das ging schon bis zu 4 Monaten so, so daß ich körperlich und psychisch schon immer total am Ende bin, wenn mir der Zahn dann endlich rausgenommen wird.
Vor 3 Wochen fing die gleiche Prozedur an, allg. sehr schlechte Verfassung, Schwindel, und vor 10 Tagen dann der erste Zahnschmerz. Gleiches Prozedre, habe mich von versch, Z-Ärzten untersuchen lassen, weil keiner was gefunden hat. Vor 5 Tagen hat sich mein Zahnarzt dann erbarmt und fin wenigstens mit einer Wurzelfüllung an, wobei er dann doch bemerkte, der Zahn muß raus.
Ich war froh, den Qälgeist los zu werdeen.
So, meine Allgemeinverfassung ist trotzdem noch sehr schlecht.
Nach einem Gespräch heute mit meinem Homöopathen sind wir zu dem Schluß gekommen, daß meine schlechte Verfassung von einer Schwermetallvergiftng herrühren kann. Denn wenn der Zahn entzündet ist, werden sicherlich Giftstoffe freigesetzt, und bei der Entfernung des Zahnes sicherlich auch wieder.
Ich habe jetzt kein Amalgan mehr im Mund, weil mir mittlerweile die Amalganzähne alle gezogen werden mußten, aber ich denke, daß das Zeug noch im Kiefer sitzt.
War gestern noh bei einer Kinesiologin - diese hat für mich Algen ausgetestet - ist
für mich eindeutig, daß ich Amalgan ausleiten muß.
Habe es vor Jahren schonmal versucht und immer tierische Kopfschmerzen bekommen, so daß ich abbrechen mußte. Die Oel Spülung morgens mache ich bestimmt schon seit 10 Jahren.
Kann mir jemend weiterhelfen, vielleicht kann ich ja auch noch durch andere Pilze eine Entgiftung einleiten.
Oder hat jemand ähnliche Probleme, und diese gut gelöst bekommen .
Würde mich freuen, wenn ich in diesem Forum Hilfe bekommen könnte, denn so ist das alles nicht mehr schön !!!
Es grüßt Euch Gerda
![]()