Hallo Beatrix!!!

  • Hallo Beatrix!


    Ich freue mich mit Dir, daß Du die Nebenwirkungen der Chemotherapie durch die HP gering halten kannst!!! Danke auch für Deine Schilderung der Nebenwirkungen durch die HP-Einnahme und wie Du diese überwunden hast!!! In dieser Phase ist natürlich Durchhalten sehr wichtig und war auch bei Dir mit Erfolg gekrönt!!! :] Natürlich sollst Du die Diagnose Krebs akzeptieren, aber auch alle Möglichkeiten ausschöpfen um den Kampf gegen diese Krankheit zu gewinnen!!! Ich wünsche Dir sehr viel Kraft und sehr viel posetive Heilwirkung aller Maßnahmen, die Du gegen diese Krankheit anwenden wirst!!! Mit den Heilpilzen hast Du einen sehr guten Weg gewählt und ich würde mich freuen, wenn Du uns weiter über Deinen Verlauf berichten würdest!!!


    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie und ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2007!!! :)


    P.S. Ich würde Dir raten 3 x 1 Hericiumextrakt zusätzlich zu nehmen, da bei Deiner Erkrankung Maitakeextrakt, Shiitakeextrakt und Hericiumextrakt die ideale Kombination wäre.

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Liebe Beatrix,


    vielen Dank für Deinen sehr guten Bericht. Auch ich schließe mich Traude an und würde Dir raten, Maitake und Shiitake mit Hericium Extrakt 3 x 1 Kapsel zu ergänzen.


    Ich denke, dass Du mit Deiner Einstellung einen riesigen Schritt nach vorne getan hast und wünsche Dir für Deine Zukunft nur das Allerbeste. Mach weiter so !


    Zuerst aber wünsche ich Dir und Deiner Familie ein besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest und einen tollen Start, in ein hoffentlich gesundes Neues Jahr !